mein Körper antwortet heftig

Hallo,
so langsam kapier ich,das das keine Zufälle sind.
Keine Zufälle,mit dem immer wiederkehrenden und jedesmal heftiger werdendem Durchfall.
War ja auch eigentlich logisch,das sowas kommen muß.
aber warum wirds immer schlimmer,obwohl ich seit so langer zeit clean bin?
Ich geh morgen zum Arzt und da soll schon extrem viel heißen.
Ich hab da von morbus chron und so gehört :shock:
Ich mein das stärkste medi nützt nichts mehr.

Hoffentlich lässt sich das noch hinnbiegen.
Ich bin allein in der WG und keiner hatts mittgekriegt,aber die nacht war echt die Hööle,sowas hab ich noch nicht erlebt.
Da kommt man ins Grübeln.

..... :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hallo meine hüpsche. ich kenne das auch zu gut. bei mir ist es besonders wenn ich mal was neues ausprobiere. dann kann ich rennen. das du zum arzt gehst rechne ich dir hoch an aber es muss sein, aber das weißt du selbst. ich war auch dort deswegen und da hatte ich ne darmspiegelung bekommen. oh man das tat weh.
aber da hat man dann festgestellt das durch meinen jahrelangen m*ssbr**ch von abführmitteln meine darmzotten kaputt sind.ich versuche nix abführendes mehr zu essen und meine verdauung rege ich mit trockenpflaumen an aber nicht mehr wie zwei . aber ob ich jemals wieder normal... weiß ich nicht.

ne Darmspiegelung lass ich aber nicht machen :shock:

schaumermal :wink:

jeany,dann also doch immer aufs essen achten,ich dachte,das hört mal auf.........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

mein erster gedanke war auch morbus chron,nur dann wirst du um eine kolo nicht herumkommen.Da kriegste eh dormicum gespritzt,das ist toll das zeug!merkste also kaum was von!!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

da muß man aber doch vorher sowas voll ekliges trinken und davon viel hab ich gehört :shock:
aber egal jetzt,ich zih das durch!
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nach euren beiträgen muss ich echt...aber diesmal echt wirklich zugeben dass ich mir enorme überlegungen mache...(jetzt wurden es schon von gedanken zu überlegungen!!!).

Black&Red, ich möchte dich gerne fragen welche dosis du von was genommen hast damit es bei dir so schrecklich weit gekkommen ist??

Ich bin verzweifelt und möchte daran etwas ändern, denn soweit möchte ich es wegen afm nicht kommen lassen!!!

larissa

Ich bin verzweifelt und möchte daran etwas ändern, denn soweit möchte ich es wegen afm nicht kommen lassen!!!
larissa[/quote]

Dieser Satz ist ein Lichtblick..vielleicht erstmal nur ein kleiner, aber er ist ein Lichblick!!!!

ich hab nie Abführm....... genommen,ich hab "nur" lange gekot..........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

:shock: o gott...aber...ab welcher dosierung es gefährich wird weiss du nicht, oder?

hab echt grad das gefühl dass ich das jetzt wissen muss, denn ich glaube dass ist echt nicht mehr lustig.

ich glaub,es kommt auf die Regelmäßigkeit an,wie Du das nimmst.
Dei darm stellt dann nach und nach seine Tätigkeit ein,is ja klar.......
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

nein larissa das hast du richtig erkannt es ist schon lange nicht mehr lustig
Eine ES ist kein Spiel sie hat dich irgendwann so sehr in der Hand das es dir dann auch egal ist ob du stirbst willst du das wirklich ?

nudel hat geschrieben:Eine ES ist kein Spiel sie hat dich irgendwann so sehr in der Hand das es dir dann auch egal ist ob du stirbst willst du das wirklich ?
ich weiss es nicht, ich kann es beim besten willen nicht sagen, nudel :cry:

at B&R : heisst es den das sich die darmzotten durch die regelmässige einnahme von afm abnützen oder zurückbilden?
Ist ein Afm m*ssbr**ch bereits ab einer verdoppelung der angegebenen dosierung zu bezeichnen? Obschon ich mehr nehme als nur das doppelte der angegebenen menge,...muss ich (einweig leider) sagen.

doppelte Dosis und mehr???????????

beantworte Deine frage bitte selber.
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"