Schock: Blut gespuckt !!!!

Ich habe soeben das erste mal Blut gespuckt nach dem Erbrechen!!!! :shock: :cry:

Ich bin völlig schockiert. Es ist das erste mal, dass das passiert ist und ich mache mir jetzt krasse Sorgen. Mein Hals tut auch tierisch weh! Ist meine Speiseröhre verletzt?? Kann ich jetzt noch richtig essen, ohne dass sich was entzündet??!??!
Es schmeckt blutig und tut weh... oh Gott!! :-(

Ich weiß, ich weiß, ich weiß... es ist so DUMM DUMM DUMM zu kotzen!!!! :roll: :cry:
Was tue ich meinem Körper nur an??!?!

Ich tue es schon seltener, aber dafür umso brutaler.
Bin total schockiert und traurig.

Tut mir leid, ich musste das schreiben! :cry:

ich kenn mich damit erhlich gesagt auch nicht so genau aus, aber mir ist es schon passiert dass man sich beim finger in den halsstecken blutig verletzt.... dass merkt man oft erst danach wenn blut rauskommt...

schau doch mal im internet,

gute Besserung!!

Lg

Ohh nein Schei*e..
Bei mir isses auch schon mal vorgekommen...war im ersten Moment auch total geschockt...
Mir tuts gott sei Dank nicht mehr weh..
aber bitte wie belljar schon gesagt hat, geh besser zum Arzt! :(

* Blutungen:

o Blut erbrechen
Blut hell: Verletzung/Verätzung der Speiseröhre und/oder im Rachenraum
Blut dunkel: Organdurchbrüche, Magengeschwüre, etc. (dringend Arzt aufsuchen -> kann tödliche Folgen haben!!!

o Nasenbluten
durch Überdruck beim Erbrechen; Platzen von feinen Äderchen; Warnsignal für das mögliche Auftreten von Gehirnblutungen!

o Gehirnblutung
durch Überdruck beim Erbrechen -> TÖDLICH!

Hallo liebe Para