vernarbte hand

#1
Hat vielleicht irgendjamand einen tipp für mich wie ich, den verhornten hügel(durch die zähne beim k******) auf meinem handrücken wegbekomme? schaut nämlich echt schlimm aus.

#2
hallo kassandra!

das mit der hand kenn ich, war bei mir genauso...
wenn du aber noch immer erbrichst wird das nicht wirklich weggehen, leider :?
wenn du's lässt, verheilt es von selbst nach einer weile, ansonsten und v.a. im winter hilft halt feuchtigkeitscreme.
lg,mavie

#3
habe auch so ein dicke vernarbung an der hand vom k*****.
sieht total ekelig aus, weiß gar nicht was ich sagen soll wenn mich jemand fragt was das ist...

#4
Hi Du!
Ich hab des auch, an der Hand und am Daumen und bin deshalb auch schon öfter darauf angesprochen worden. Als ich es mal vor langer Zeit geschafft hab, 1 Monat nicht zu kotzen, ist es tatsächlich besser geworden.
Aber solang das anhält, kriegt man die Schwielen sicher nicht weg. Wir alle sind gezeichnet … Leider.

#5
hi,

ich hab das selbe Problem. Und es geht wirklich nur weg, wenn du mal eine zeitlang nicht k*, und immer fest einschmieren mit ner fetten Creme hilft auch etwas.

lg
jasi

#6
Hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass es dagegen kein mittel gibt, außer wie bei all unseren problemen aufzuhören mit..... .
Naja aber trotzdem danke.
kassi.

#7
Wenn die Haut nicht wund ist "nur verhornt" könntest du Zitronensaft daraufgeben, da weicht sich die Haut auf und die Verhornung läßt sich nach und nach entfernen.
Des weiteren Tee-Baum Öl ist ein Wundermittel gegen viele Beschwerden. Es gibt da eine tolle Creme, jedoch nicht im öffentlichen Handel.
Aber über Internet kann man diese bestellen von der Fa. JUST in der Schweiz. Habe einige Produkte von denen und die sind echt Super!!!!!

Wenn sie Wund ist laß dir in der Apotheke eine Salbe zusammenstellen.