Seite 1 von 1

geschwollene Drüsen

Verfasst: Mi Dez 04, 2002 12:40
von verena
Liebe Mädels

wann hat das mit den geschwollenen Drüsen bei euch angefangen? Ich bekomme gerade die Panic, Ich hab manchmal Halsschmerzen hinterher und auch einen roten Kopf und schau ein bischen verheult aus.
Ich mach das eigentlich schon ziemlich lange habe aber auch wieder tageweise phasen in den ich garn nicht K*, am schlimmsten ist es bei mir am Wochenende oder wenn ich alleine zu Hause bin. wenn ich weiss es erwischt mich niemand. ich bin in Behandlung und nehme zus. Fluktin nicht richtig regelmässig aber ich kann mir vorstellen, daß das vielleicht die B. ein wenig bremst.
Ich hab allerdings auch Phasen in den ich sogar in eine Tüte K.(ist gottseidank erst 2x passiert) wenn ich anders keine Chance hab. den Dreck loszuwerden.
Wenn ich was gegessen habe von dem ich der Meinung bin, dass es für diesen Tag verboten ist, dann merk ich genau wie dieser Drang kommt, dann kann ich nicht anders und muss einfach gehen.
Mittlerweile hab ich mich bei allen wichtigen personen in meinem umkreis geoutet was nicht wirklich besser ist als die heimlichtuerei, man hat jetzt nämlich eine entschuldigung wenns sein muss, ich kann nichts dafür ich bin krank.
Oh mann ich weiss wirlich nicht wie das noch jahre weitergehen soll, denn eine besserung ist eigentlich nicht wirlich in sich.

Verfasst: Mi Dez 04, 2002 12:47
von amima
Hi verena!

Ich glaube jeder hier kann sich in deine Lage reinversetzen. Ich werde immer ganz schizo wenn ich etwas "verbotenes" gegessen habe und muss es dann, koste es was es wolle, sofort los werden. Mein Gesicht schwillt dann auch etwas an und mein Kopf wird rot. Das legt sich dann bei mir nach einer k*freien Woche (wenn es überhaupt mal zu einer kommt)

Wegen dem K* ins Plastiksackerl solltest du dich nicht schämen. In diesem Beitrag ...

http://www.bulimie.at/bulimie_bb_2/viewtopic.php?t=2806

... kannst du nachlesen, dass du damit nicht alleine stehst.

Busserle, amima

Verfasst: Mi Dez 04, 2002 20:13
von Banshee
Also nach fast 15 Jahren Bulimi kann ich nur sagen die runden backerln sind geblieben. Ich weiß nicht ob es mit der Bulimie zusammenhängt könnte aber durchaus sein, ist daß ich seit Jahren an chronischer Mandelentzündung leide. (Mandeln ständig unter Eiter- Mandelsteine)
Ich weiß das ich es auch schon in der Schule hatte, also wie ich ca. 2 Jahre Bulimie hatte. Nun sollte ich sie mir nehmen lassen, da die Mandeln nach und nach den Körper vergiften, so der Arzt. Mann hab ich Angst davor, weiß nicht ob ichs machen laß.

Mandeln nehmen.....

Verfasst: Mi Dez 04, 2002 20:27
von Fehtschi
.....ist nicht so arg, ich hab mir das mit 23 Jahren machen lassen, hatte einen guten Internisten, der mir Kreislaufprobleme diagnostizierte und somit bekam ich eine Kurznarkose. Unter örtlicher Betäubung hätte ich es mir sicher nicht machen lassen. Ich war damals im SMZO und sie waren relativ nett dort. Nach 3 Tagen bin ich wieder Heim gegangen. Also, wie gesagt, ist nicht halb so wild wie das Alles, was du schon mitgemacht, durchgestanden und geschafft hast.

Bussi
Fehtschi

Verfasst: Mi Dez 04, 2002 20:32
von Banshee
Danke das is lieb, aber ich find immer einen Vorwand um nicht hin zu müssen, örtliche wär sowieso nicht´mein, aber mein Mann ist nur Wochenend zu Hause somit hab ich niemanden der mir die Kleine abnimmt.
Ich weiß wieder eine Ausflucht, na ich mach das schon*g*