furchtbare Halsschmerzen!

#1
Grüss euch alle!

weiß zufällig einer von euch ein wirksames mittel gegen halsschmerzen?
ich bin heut früh nämlich aufgewacht, und mein hals fühlt sich an als hätte ich die über-mega-Angina, aber ich hab keine, dass weiß ich zu gut :-)

wäre über jeden ratschlag dankbar!!!

alles lieb Alena

#2
Hey du, ich kenn das mir den Wahnsinns-Halsschmerzen. Das kommt vom Kotzen oder auch so - ohne Kotzen.
ich habe oft super Halsschmerzen , die mich die ganze Nacht quälen. Und ich bin drazfgekommen, dass da "Sodbrennen" ist. Denn ich habe es eben oft auch nach normalem Essen nachdem ich mich einige Tage überhaupt nicht übergeben habe! Nach Alkoholgenuss kann´s auch kommen. SAMARIN hilft mir da super! "Horch mal in dich rein" ob die Halsschmerzen "von unten" kommen, dann ist´s bei dir wahrscheinlich wie bei mir & auch dir hilft ein Samarin-Wässerchen :wink:

Muss gelich weiterschreiben:

WIE gerne würd ich jetzt diese Topfen-Vanille-Golatsche verdrücken...... aber ich hab eh schon wieder zugenommen,also sollt ich´s bleiben lassen.
Aber bis auf die Waage fühl ich mich eigentlich SUPER & auch mein Schatz hat mir gestern wieder gesagt,dass ich dzt, wieder eine tolle,trainierte Figur habe,obwohl ich mehr Gewicht habe. Hab dzt. auch meine Tage & wahrsch. deswegen wieder mehr Gewicht; nur was nützt mir das??!! Ich WILL NICHT zunehmen & mich AUFGEDUNSEN fühlen! WER hat diese scheiss Periode erfunden?!
Ich denke ich war letzte Woche so mies drqauf,weil ich PMS habe! Kennst du das? Ach ich hasse es,aber ich werde heute wieder sporteln & da wird schon wieder was "runter gehen".
Schönen Tag & ich hoff Samarin hilt dir ! Ansonst Emser Pastillen - die gibt´s auch zuckerfrei!
Ciao
Adele