Magenschmerzen u keiner weiß warum

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich schreibe hier mal in der hoffnung, dass irgendwer ne idee hat, was ich tun kann. muss dazu sagen, dass ich eigentl kaum noch kotze, aber einige tage vor den aktuellen bauchschmerzen schon.

ich habe eigentl schon seit jahren magenschmerzen, immer ma mehr, ma weniger, aber meist nur ein oder zwei tage. die schmerzen sind nicht konstant, sondern wechselhalft über den tag. fühlt sich eigentl an wie ein brennen, wie übersäuert oder als seien meine magenwände angegriffen.
und ab und zu hab ich auch durchfall, aber nicht immer.

außerdem hab ich keine gallenblase mehr, weil ich damals gallensteine hatte, aber der arzt meinte, da sei eigentl kein zusammenhang. aber ich vertrau den ärzten ja eh nich.

ultraschall top, blutwerte top. termin für ne magenspiegelung hab ich erst in zwei wochen.. :-(

im moment ist es schon über ne woche und ich drehe langsam durch. mein arzt hat urlaub, die vertretung hat mich nicht untersucht.

ich nehme medis gegen magensäure, keine ahnung, ob die mildern. ich nehme auch mcp tropfen.

hat irgendjemand ne idee, was ich haben könnte? was ich tun könnte?

danke, denise

Hi,
ich kann nur sagen,das mir die medis gegen Magensäure helfen............
hatte allerdings mal ein magengeschwür.
habs nicht ernstgenommen und bin dann allein aufnem feldweg zusammengebrochen.

nimmst Du das ernst?

.......sorry,mach mir Sorgen,wen wer sowas schreibt :x
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

wieso sollte ich es nicht ernst nehmen? bin schon ständig beim arzt, weil ich ja endl wissen will, was sache ist.

mache mir auch sorgen. hab angst, dass keiner was rausfindet. glaube meine angst ist schlimmer als die schmerzen an sich... fühl mich so hilflos.

tut mir leid,wollte Dich nicht anmachen.........
Stimmt,die angst ist mindestens genauso belastend,wie Schmerzen.
Wovor hättest Du denn am meisten angst?

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

davor, dass die schmerzen nicht mehr weggehen, schlimmer werden, keiner rausfindet, warum sie da sind oder mir jemand sagt, dass es kein gegenmittel gibt! :(

kann ich verstehn.......... :cry:
ich wünsch dir von ganzem herzen,das Du Antworten findest.

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"