Hätte da mal eine Frage und hoffe, dass eine/r von euch sie mir beantworten kann.
Ich nehm die pille und würde gern wissen, ob abführmitteldas beeinträchtigen, ich weiß natürlich, dass sie das tun, aber auch schon bei geringer Dosis?
liebe grüße
kathi
Hey kathi!Ich nehm die pille und würde gern wissen, ob abführmitteldas beeinträchtigen, ich weiß natürlich, dass sie das tun, aber auch schon bei geringer Dosis?
Für Abführmittel gilt das Gleiche wie für Kotz**:
Wenn Pille dann auf gar keinen Fall Abführmittel!
Die Pille wirkt dann nämlich überhaupt nicht. Warum, weiß ich auch nicht. aber es ist echt so!
Lass die finger davon. Verdaut und aufgenommen wird das essen bei abführmittel sowieso!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Stimmt es nicht auch, dass die Pille nach 4 Stunden vom Körper jedenfalls aufgenommen wird? Also kann sich doch dann eigentlich nicht auswirken, wenn man in der Früh die Pille nimmt und dann am Abend kotzt bzw. Abführmittel nimmt, die dann in der Früh vor der Pilleneinnahme wirken. Soll jetzt auf keinen Fall kontraproduktiv rüberkommen, oder so, aber ich würd auch gern wissen, was richtig ist.
und wer garantiert, dass das immer so ist?wenn man in der Früh die Pille nimmt und dann am Abend kotzt bzw. Abführmittel nimmt,
Bulimie ist manchmal unberechenbar, oder?

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Die afm wirken länger nach, je nachdem wieviel du nimmst, was du gegessen hast usw. Das kann auch am nächsten morgen noch die pille beeinflussen.
Auf meine pille wird mir immer schlecht, genau der sinn der pille
seit ich b hab, hatte ich schon zweimal scherereien mit der pille, deshalb vertrau ich da nicht mehr drauf. Ich nehm sie nur wegen der haut und gegen osteoperose.
Auf meine pille wird mir immer schlecht, genau der sinn der pille

seit ich b hab, hatte ich schon zweimal scherereien mit der pille, deshalb vertrau ich da nicht mehr drauf. Ich nehm sie nur wegen der haut und gegen osteoperose.
Nagut, dann kenn ich mich glücklicherweise zu wenig mit AFM aus. Als mir mal eingebildet hab die ausprobieren zu müssen, hab ich halt die Pille erst genommen, nachdem die AFM "ihren Job getan haben" und dachte, dass ich damit auf der sicheren Seite wäre.
und warst du es?und dachte, dass ich damit auf der sicheren Seite wäre.

.Descartes.
.Descartes.
achso der Konjunktiv war in dem Zusammenhang natürlich schlecht gewählt
Ne, also ist alles gut gegangen. Und wenn, ich bin ja alt genug und hab nen lieben Freund. 

Hi,
ich denke wenn man auf Verhütungsmittel angewiesen ist und weiß, dass man die Pille beeinträchtigt mit k* oder Afm sollte man auf andere Möglichkeiten zurückgreifen. Es gibt ja mittlerweile genug sichere Methoden. Einfach mal beim Frauenarzt beraten lassen.
Ich muss mir darum zum Glück keine sorgen machen, steh nämlich auf Frauen
ich denke wenn man auf Verhütungsmittel angewiesen ist und weiß, dass man die Pille beeinträchtigt mit k* oder Afm sollte man auf andere Möglichkeiten zurückgreifen. Es gibt ja mittlerweile genug sichere Methoden. Einfach mal beim Frauenarzt beraten lassen.
Ich muss mir darum zum Glück keine sorgen machen, steh nämlich auf Frauen

Finger weg von AF.
Ich habe es auch genommen mit der Pille.
(Hatte dadurch einen Fehlgeburt).
Ich habe es auch genommen mit der Pille.
(Hatte dadurch einen Fehlgeburt).
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Du hast recht, Jasmin. Ich hatte auch eine Fehlgeburt, das ist kein Spaß
bist du echt total gesund, seit du den kleinen hast? Ich bewundere dich so!

bist du echt total gesund, seit du den kleinen hast? Ich bewundere dich so!
Naja, ich dachte es ich wäre gesund. Aber mir geht es seit der Schwangerschaft viel besser mit dem essen.
Seit mein Zwerg auf der Welt ist,hatte ich wenige Rückfälle.
Nun dreht es mit mir wieder sehr viel ums Essen und Gewicht.
Ich stelle mich wieder jeden Tag auf die Waage
lg. Jasmin
Seit mein Zwerg auf der Welt ist,hatte ich wenige Rückfälle.
Nun dreht es mit mir wieder sehr viel ums Essen und Gewicht.

Ich stelle mich wieder jeden Tag auf die Waage

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
waaaas!? bin gerade voll geschockt!!! ich nehme auch die pille, und zwar immer morgens im zeitraum von 6- 11 uhr und nehme die afms immer so, dass ich mich abend entleere... dann, so dachte ich, ist der wirkstoff schon im blut aufgenommen und so, sind ja immerhin mehr als 10 stunden, wenn nicht sogar noch mehr...
wirkt die pille dann generell nicht??
wirkt die pille dann generell nicht??
Die Wirkung der Pille ist vor allem dann beeinträchtigt, wenn man sich innerhalb von vier Stunden nach der Einnahme übergibt oder Durchfall hat.
Übergibt man sich allerdings regelmäßig oder hat öfters Durchfall, dann kann es sein, dass die Pille auch nicht mehr richtig wirkt, egal, wann man das Essen wieder los wird.
Steht zumindest bei mir in der Packungsbeilage.
Übergibt man sich allerdings regelmäßig oder hat öfters Durchfall, dann kann es sein, dass die Pille auch nicht mehr richtig wirkt, egal, wann man das Essen wieder los wird.
Steht zumindest bei mir in der Packungsbeilage.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!