Hallo
Ich wollte mal sagen das das was in uns vorgeht schon sehr heftig ist und sogar auch Lebensbedrohlich!!
Ich hatte letztes Jahr Nierenversagen weil sie einfach nichts mehr zu arbeiten hatten und lag ne ganze Zeit im Krankenhaus und zwischen durch halt immer wieder.
Das Risiko ist sehr hoch auszutrocknen wo ich auch immer wieder Probleme mit habe dadurch ist das Blut sehr Dick und Trombose Gefahr sehr hoch!
Ich hoffe wir schaffen es bald von den ES los zu kommen denn wir merken (ich auf jedenfall) das es garnichts bringt ganz im gegenteil ich zieht einen immer nur noch weiter runter!!
Ich wünsche euch aufjedenfall dabei Viel Viel Glück und alles alles gute lieben gruß Engel23
Dein Beitrag hat mich ziemlich aufgerüttelt, Engel23.
Das ist echt schlimm, dass du gleich mal auf die "harte tour" die folgen deiner essstörung ertragen musstest. Wie geht es dir zur zeit? Bist du noch immer bulimisch?
nun ja, dass mit dem nierenversagen weiß ich schon länger (eine ehemalige freundin meiner mom musste deswegen auch ins krankenhaus und wäre fast gestorben
). Naja, blöde frage... Wie lange hattest du die ES als du nierenversagen hattest? War es eine schwere bulimie?
Das ist echt schlimm, dass du gleich mal auf die "harte tour" die folgen deiner essstörung ertragen musstest. Wie geht es dir zur zeit? Bist du noch immer bulimisch?
nun ja, dass mit dem nierenversagen weiß ich schon länger (eine ehemalige freundin meiner mom musste deswegen auch ins krankenhaus und wäre fast gestorben

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
hallo
#3hallo cocorico
Also ich bin 23 jetzt und bin angefanfgen zu erbr. mit 14 letztes jahr bzw. mit 22 hatte ich das Nierenversagen mir geht es im mom so na ja mal gut mal schlecht meine Nieren sind soweit in Ordnung was auch vom Arzt unter Kontrolle gehalten wird und es wird immer in abständen mein Blut kontrolliert mein Arzt weiss von meinem ES und macht immer routine untersuchungen.
Aber Buli.... habe ich immer nocht und wünsche mir das wir es irgendwann schaffen davon weg zu kommen!!
Und wie geht es dir ??
Also ich bin 23 jetzt und bin angefanfgen zu erbr. mit 14 letztes jahr bzw. mit 22 hatte ich das Nierenversagen mir geht es im mom so na ja mal gut mal schlecht meine Nieren sind soweit in Ordnung was auch vom Arzt unter Kontrolle gehalten wird und es wird immer in abständen mein Blut kontrolliert mein Arzt weiss von meinem ES und macht immer routine untersuchungen.
Aber Buli.... habe ich immer nocht und wünsche mir das wir es irgendwann schaffen davon weg zu kommen!!
Und wie geht es dir ??