geschwollenene speicheldrüsen-seit letztem jahr stecke ich .

#1
Von nathalie Am 25.05.2001

salü aus berlin von der nathalie,ja ich bin bulimie erkrankt(so denke ich mal) ,seit letztem jahr stecke ich mir den finger in den hals und erbreche bis zu 2-3 mal am tag ,ekel empfinde ich nicht, auch keine scham vor mir oder meinem mann ,der weiss mittlerer weile beschied und wir sorgen uns gemeinsam,wir suchen hilfe per psychologe und ärztin für inneres,da es nicht geklärt ist woher nun alle gesamten symptome ihre eigendliche ursächlichkeit haben...
ich wollte nachfragen, ob einer oder eine von euch auch unter diesen geschwollenen speicheldrüsen leidet und was man dagegen tun kann ,ich denke zunächst die symtome zu bekämpfen und gleichzeitig eine psychologische behandlung einzugehen,aber das ist man garnicht so leicht, weniger weil der wille fehlt, als das know how und das vertrauen sich fremden menschen mit solch einem problem zu offenbaren.
ich hoffe ihr könnt mir einwenig weiter helfen,weil inzwischen sind die ärzte auf die idee gekommen ,mich auf grund dieser schwellung mit einem krebspräparat zu therapieren.
ich wünsche euch viel licht und segen auf euren wegen und viele lachende gesichter um euch herum die euch lieb haben,lieben gruß von nathalie aus berlin

#2
Von Lucy Am 04.06.2001

Hi Nathalie!
ich weiss, dass dein eintrag schon etwas älter ist, bin aber heute zum ersten mal hier.
ich habe erst seit einem 3/4 Jahr ein ziemlich gestörtes essverhalten, ich nenne es nicht bulimie. allerdings trinke ich erst Salzwasser und stecke mir dann den Finger öfters in den Hals, so fällt mir das kotzen leichter. Die geschwollene Speicheldrüse habe ich schon von anfang an, oft so heftig, dass es richtig auffällt. ich habe noch eine frage an dich, die bestimmt auch andere beantworten können; Hängt die Bulimi damit zusammen, dass meine eltern sich getrennt haben und ich seitdem seh viel Stress zu Hause habe? Andererseits, Hungerkuren und sowas habe ich schon immer gemacht...
nun ja.