Schmerzen im Bereich der Nieren

#1
Guten Morgen erstmal.....
Ich brauch eure Hilfe auch wenn das Thema ein wenig peinlich ist :oops:
Ich hab schon seit sehr langer zeit...über ein jahr regelmäßig Blasenentzündungen...im Sommer kam dann noch eine Nierenbeckenentzündung dazu..*seehr schmerzhaft*...mit antibiotiker ließ sich das aber gut behandeln...ich hab jetzt beobachtet, dass wenns mir schlecht geht meine nieren schmerzen und manchmal auch schlimme unterleibsschmerzen habe die wohl von den harnwegen kommen...ich trinke dann immer tassenweise blasentee...obwohl das ja auch keine lösung sein kann....ich bin dann auch immer übersensibel und heule manchmal einfach los.. :oops:
wollte mal fragen ob jemand von euch auch ähnliche beschwerden hat?
einen schönen tag euch allen noch
Liebe Grüße

Nieren

#2
Hallo!
Bei mir ist das sehr ähnlich. Ich habe auch häufiger leichte Blasenentzündungen und vor ein paar Monaten dann eine Nierenbeckenentzündung (ich hatte noch nie solche schmerzen). Bei mir wurden die Nieren auch dank Antibiotika wieder gut aber ich habe nun häufiger Schmerzen in der Gegend (gerade die letzten Tage wieder). Wenn ich dann viel, viel trinke und auch Blasentee bis zum Umkippen, geht es wieder. auch unterleibsschmerzen habe ich regelmäßig. allerdings habe ich nicht das gefühl, dass das vom blasenbereich kommt... bei mir ist es wenn ich dann auch noch viel stress habe oder ärger, dass ich schmerzen/ krämpfe im seitlichen unterbauch bekomme. ich habe mich auch schon gefragt, ob das mit dem brechen zu tun hat, finde aber keine logische erklärung dafür. weiß jemand was genaues??? :?:

#3
Also ich kann euch nicht wirklich was raten, ausser geht zum Arzt.
Wenn ihr immer wieder entzündungen habt und schmerzen... Das ist nicht normal.
Geht bitte zum Arzt und lasst das abklären.

LG und gute Besserung
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Arzt

#4
Der Arzt gibt einem doch sowieso nur immer was gegen akute Beschwerden (sprich entweder was gegen Blasenentzündung oder gegen Nierenentzündung oder so)... :cry:

#5
hatte das auch regelmäßig und das ging einfach nicht mehr weg dann wurde ich zum facharzt zum urologen überwiesen und dann hab ich auf einen längeren zeitraum medikamente genommen und jetz geht es wieder also macht das bitte wenn es euch nicht gut geht
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.