aire hat geschrieben:
ich bin halt verunsichert, weil ich normalerweise sleten krank bin,
Ja, das kenn ich, geht mir auch so. Mir macht es dann immer unheimlich Angst, wenn mein Körper nicht "normal" funktioniert, daher glaubte ich auch aus deinen Zeilen Angst (na Verunsicherung auf jeden Fall) herauslesen zu können. Lag ich damit falsch?
Du bist ja mit deinem Reizdarm sowieso gestraft, wahrscheinlich ist es bei dir jeden Tag so?
Na ja, ich hab oft Blähungen, verbunden mit kolikartigen Schmerzen und bekomme tierisch Verstopfung, wenn ich zu wenig Ballaststoffe esse. An Schmerzen hab ich mich schon gewöhnt (so lang ich mich nicht krümmen muss vor Schmerzen kann ich mit leben), dann hab ich oft nen Bauch wie'n Ballon, weil ich weder Obst noch Gemüse vertrage und oft ist mir auch übel und ich muss dauernd aufstoßen.
Wenn ich ausgeglichen bin ist alles wie weggeblasen und meine Verdauung funktioniert einwandfrei -> Die letzten 10 Monate bin ich das ziemlich selten.
Wässriger Durchfall kam jetzt auch noch dazu. Ich hoffe mal, es geht sos chnell weg wie du meinst.
Da hast sicher was falsches (oder kaputtes sogar?) gegessen. Jedenfalls seh ich das wie Nicoli -> Der Magen macht das wohl nimmer mit.
Erbrechen leider wieder öfter die letzte Zeit. Aber nicht mehr als ein Mal am Tag.
Na ja, muss nix zu bedeuten haben... Ich konnte fast 3 Jahre ohne Probleme mehrmals täglich kotzen und hatte keine Beschwerden. Jetzt im 4. Jahr macht mir mein Körper schon bei wenigen Malen pro Woche klar, dass es nimmer so weitergeht... Und das obwohl ich medizinisch kerngesund bin. Aber manchmal gibt der Magen nix mehr raus, schmerzt, ich bekomm Sodbrennen, etc...
Irgendwie bin ich trotz allem ein bißchen froh, das ich jetzt ziemlich "leer" bin. Verfluchte kranke Gedanken. Auslöschen *fitz*
*g* ja,... diese verfluchten, neurotischen, irrationalen Gedanken immer.... wenn man die nur so leicht losbekäme
Weiterhin gute Besserung und lass es dir gut gehn
LG Naturelle