Hallo,
hatte heute morgen einen Termin für diesen blöden Test, da ich sobald ich Milchprodukte zu mir nehme kurze Zeit später auf Toilette muss.
Um 9.00 Uhr musste ich nüchtern da sein. Dort musste ich in ein Röhrchen pusten und danach 400ml Laktosegetränk zu mir nehmen. Die Arzthelferin erklärte mir das ich alle 15 Minuten in dieses Röhrchen pusten muss, damit sie den Wert messen können, doch schon nach 10 Minuten musste ich mich übergeben. Es kam nicht alles raus aber es war verdammt schrecklich. Ich bekam Bauchkrämpfe und fühlte mich benommen. Okay dachte ich, die anderthalb Stunden wirst du schon irgendwie schaffen. Alle 15 Minuten kam die Helferin wieder ins Zimmer und mass den Wert. Sie sagte jedesmal das nichts auf eine Laktoseunverträglichkeit hinweist. Hmm dachte ich, wie kann das sein das ich dann zuhause sobald ich Milchprodukte zu mir nehme, es mir immer so schlecht geht. Nach 1 Stunde und 45 Minuten wollte sie mich an einen Tropfer hängen aber es mir echt schlecht ging. Da ich das aber nicht wollte fragte ich ob ich nach hause darf. Gut sie liesen mich nach Hause. Dort angekommen dauerte es nicht lang und ich saß auf dem Klo.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich das alles erzähle! Naja meine Frage ist, wie kann es sein das der Atemtest 0 anzeigt, mein Körper aber sich dagegen wehrt? Die Helferin sagte ich sind alle anzeichen da aber dadurch das der Test negativ war kann sie mir keine Bescheinigung ausstellen. Was soll ich denn jetzt machen?
Ich seh nur noch lauter Fragezeichen vor mir und weiß echt nicht mehr weiter!
Bin über jede Antwort, Idee und Ratschlag von euch sehr dankbar!
Liebe Grüße tigerbaby
Laktoseunverträglichkeitstest
#1Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479
tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479