Zittern nach dem Erbrechen!!!!

#1
Von Manuela Am 14.05.2001

Hi Leute!
seit einer weile esse ich nur noch ganz wenig am tag.. (bzw. hab keine fressanfälle mehr) aber zb. wenn ich jetzt einen apfel esse dann muss ich trotz allem den wieder ausbrechen... und dann kurz darauf wird mir immer schwarz vor augen mri wird eiskalt... und ich bin meist für ne 1/4 stunde gar nicht mehr ganz da.. naja ich weis auch nicht mehr was ich tun soll... ich hatte das shcon vor einem jahr (MS) ... und dann so was ?
was ist los???
früher war alles so anders?!?!?!
HELFT MIR BITTE ICH WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER!!!!!
DANKE


MANUELA

#2
Von Kaa Am 14.05.2001

Hallo Manuela,
hört sich so an, als ob du wieder MS bist, oder sehe ich das falsch? Was war früher anders im Gegensatz zu jetzt? Wie lange hattest du MS? Wie groß war die Pause bis jetzt? Wie bist du davon losgekommen? Gab es einen Auslöser, daß du wieder damit angefangen hast?
Wenn du so wenig ißt, rebelliert dein Körper mit Zittern, ect. Er braucht mehr Energie - allein für Stoffwechsel und Erhalt der Körpertemperatur.
Hast du schon mal überlegt, mit jemand Professionellem darüber zu reden? Zumindest mit deinem Hausarzt um die köperlichen Symptome mal durchzusprechen. Ich denke, daß ist absolut notwendig!!!
Paß auf dich auf, Manuela.
Viel Kraft und alles Liebe,
Kaa

#3
Von manuela Am 15.05.2001

Hi
danke für deinen Eintrag!!!!
ich hatte ca ein halbes jahr nichts mehr und mir ging es gut... doch als ich in die neue schule gekommen bin ... hat es mit den noten zuerst nicht so geklappt und meine Eltern haben mir druck gemacht.. ich solle mich anstrengen..
dann kamen Jungs dazu... ect...
naja auf alle fälle weis ich nur eines das ich zu sehr angst habe wieder das gleiche durchzumachen...
wo ich vorher MS hatte wurde ich von allen vertätschelt und was ich am meisten hasse ist wenn ich im mittelpunkt stehe...
Meine freunde machen mich auch öfter fertig.. und ich sage nie etwas(kommt von meiner mutter) wurde von meinem vater öfter geschlagen..
naja egal ...

hast du auch probleme???
wenn ja schreib bald wieder mal
willst du meine freundin werden???
weist du .. ich wäre sehr happy .. weil dann könnten wir alles miteinander bereden!!!!!!!!!!


Bussi

Manuela

#4
Von ich Am 16.05.2001

hi ihr!

ich weiß nicht, ob mein statement jetzt da dazu passt, aber ich hab bulimie und wenn ich nach dem essen kotze, zittere ich und bekomme keine luft mehr. ich denk dann immer, ich kratz gleich ab (sorry, dass ich das jetzt so sag)

aber was soll dazu sagen? hab grad gegessen, und nicht gekotzt, also mir gehts auch nicht unbedingt so super...

schreib zurück, wenn du reden möchtest...

cu, berni

#5
Von Manuela Am 18.05.2001

Hi berni!
ich kann dich sehr gut verstehen... :-)
nur ich hab jetzt schon angst davor und esse gar nichts mehr...
schreib wieder mal
wie alt bist du?
bussale Manu