Hallo junge Dame
darf ich kurz ein wenig grimmig schauen? OK.
Pass auf, ich versuchs ganz nett zu verpacken:
Du schreibst was passiert ist und wie viel Angst dir das macht - dann kommt die einzig richtige Wahlmöglichkeit
a) Arzt
b) Aufhören zu kotzen [wenn ich ehrlich bin würde ich vorschlagen du versuchst dich mit beiden Idee anzufreunden, hm?]
und du kannst sie nicht annehmen - also was ist die Alternative?
Arzt willst du nicht kotzen aufhören kannst du noch nicht [auch weil es sich bei dir vielleicht um ein ganz anderes Problem als die Bulimie handelt, nämlich eine körperliche Reaktion auf Stress] -- was bleibt?
Du hast nicht wirklich eine Wahl, Mrs_A, denn weder können wir dir ja eine Ferndiagnose angedeihen lassen noch dich zum Arzt tragen oder deinen Magen mit Alufolie impregnieren damit Deine Magensäure nicht mehr Amok läuft.
Krämpfe, vor allem so schmerzhafte können auf durchblutungstörungen, Überanstrengung/Überlastung und sogar auf Vergiftungen hinweisen - und das sind alles Dinge mit denen man sich vor keinem Arzt schämen muss - steht nicht zwangsläufig "Bulimie" drauf, oder? Die Ursachen könnten auch mit etwas ganz anderem als deinem erbrechen zu tun haben und dann wäre es doch nicht schlecht, zu wissen was los ist, richtig?
und dann wollte ich noch was fragen, dich aber bitten, beim beantworten nicht zu sehr ins detail zu gehen:
Wenn du dir den Finger in den Hals steckst um dich zu erbrechen, gleichzeitig aber schreibst, dass dir wahnsinnig übel ist und du deshalb erbrichst - kannst du ein wenig genauer erklären, wie das zusammengehört? [ich meine nur, wenn mir übel ist, dann brauch ich kein nachhelfen...]
Damit erstmal Grüße und Besserungswünsche - aber das liegt in deiner hand.
Katz