schwindelig/ukonzentriet/zittrig/abwesend

#1
Im Moment fällt wieder alles wie eine Lavine auf mich ein...
Ich weiss ncihtmer wo mir der Kopf steht und was ich wie machen soll wie ich das nur Alles schaffe nsoll wie ich es hinbekomm niemanden zu entäuschen und vor allem mich selbst nicht zu entäuschen!
Ich streng mich richtig an, ich versuche es wirklich!
Entweder hab ich einen Tag lang so hart gebüffelt (für meine verhältnisse) dass mir am Abend ganz schwindelig ist und ich total abwesend vor mich hinstarre oder ich war den ganze ntag so unkonzentriert dass ich ncht eine seite weitergekommen bin immer wieder eine fa hatte und total zittrig ud eis kalt umherstolper und einfach so vor mich hin schriee und rumheule obwohl garnix besonderes ist und einfach nur hoffe dass der tag bald endlic hvorbei ist oder mein Freund heim kommt damit ich mich wieder zusammen reissen muss und nicht mehr SO bin! Ich hab mich überhaupt ncihtmehr unter Kontrolle! Weiss nciht was ich machen soll...
gehört wahrschienlic hnichtmal hier hin, aber wir wissen ja alle dass das von der Bulimie kommt :( Scheisse alles!

#2
Hehe, kenn ich. Bin auch grad in einer "Lernphase", bin eh total verfroren, hab deswegen teilweise Probleme beim Schreiben, weil ich kaum Gefühl in den Händen hab oder sie sich eben einfach so komisch taub anfühlen.
Heute den totalen Zitterich in der Schule gehabt, hab mich die ganze Zeit wie kurz vorm Umfallen gefühlt, obwohl ich einigermaßen normal gegessen und getrunken hab, ohne zu k*...weiß auch net was das war.
Im Unterricht hab ich mich teilweise total unterbelichtet gefühlt, weil ich den Sachen, die die Lehrer oder Mitschüler gesagt haben, gar nicht wirklich bei mir angekommen sind, bzw. ich sie nicht richtig filtern konnte. Dachte wirklich ich wäre dumm! Morgen noch eine Klausur und dann erst mal ne Woche frei, das wird schön.
Denk mal, bei mir kommt es vom Schlafmangel und vielleicht auch vom k*, obwohl ich mich gerade richtig einschränke. Mit K*kopf lernt es sich halt einfach nicht so gut.
Leg dich doch nachmittags einfach mal ne Stunde hin (nicht länger, sonst kommst du in die Tiefschlafphase und wirst nicht mehr wieder richtig wach). Bei mir hilft das meistens, auch wenn ich mich dann erst mal zum Schreibtisch zurück zwingen muss, fällt mir das Lernen dann soch einfacher. Einfach weil ich etwas für mich getan hab, weil ich mir bewusst eine Pause gegönnt hab. Oder setz dir am Abend eine bestimmte Zeit ab der nicht mehr gelernt wird und genieße die Zeit zusammen mit deinem Freund, auch wenn es nur zusammen auf der Couch kuscheln und DVDschaun ist...Gönn dir so was auch mal, vielleicht hilfts ja auch bei dir!
Viel Erfolg beim Lernen!
Deine "Leidensgenossin" ;-) Douleur
Ich fürchte mich vor dem Zerbrochenwerden nicht, denn ich zerbreche mich selbst dauernd.

Maybe the sky is really green, and we're just colorblind
Bart Simpson's Guide to Life
cron