Seite 1 von 1

krämpfe!?

Verfasst: Do Aug 30, 2007 15:40
von blackwhitethinker
hey...ich hab mal ne frage!
also..ich wieß gar net wie ich richitg anfangen soll...meine bulimischen phasen sind sehr unregelmäßig und zur zeit bin ich in einer eher schwierigen (3-mal-am-tag-kotz-phase)...mir ist klar, dass mir viele wichtige nährstoffe fehlen, aber seit 3 tagen habe ich nachts extreme wadenkrämpfe, die sich in einer nacht ca.3-5 mal wiederholen, kommt dass durchs erbrechen, wegen kalciummangl oder könnte dass auch andere ursachen haben?!

würd mich über antworten freun

Verfasst: Do Aug 30, 2007 15:43
von **Kimberly**
Hi,

das ist Magnesiummangel! Krämpfe sind Anzeichen wodurch der Körper signalisiert: "Hey du, ich brauch dringend Magnesium. So gehts nicht weiter - ich bin am Ende!".

Das ist eigentlich die häufigste Ursache bei Menschen mit ES.
Kann natürlich auch noch andere Ursachen haben, daher würd ich dir raten mal zum Arzt zu gehen sicherheitshalber!

Grüße,
Kim

Verfasst: Do Aug 30, 2007 15:52
von blackwhitethinker
huhu kimberly...
danke für deine schnelle antwort, ich werd jetzt einfach mal abwarten ob es aufhört wenn nicht werd ich mir das mit dem arzt mal überlegen wobei ich dann immer denk dass ganz groß auf meiner stirn steht

"hey doc...das könnte daher kommen weil ich bulimie hab!"
naja...werd aber mal drüber nachdenken

liebe grüße
blackwhitethinker