Seite 1 von 1

Ganzkörperverkrampfung beim sex!?!

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 19:25
von Mell21
Am Samstag hab ich mit meinem Freund geschlafen. Gut, ich war übermüdet und kaputt, aber was auf einmal passiert ist, kann ich überhaupt nicht verstehen..

Erst ist mein Gesicht irgendwie "eingeschlafen", dann die Hände und Arme, am Schluss die Beine. Der ganze Körper war ein einziger schmerz. Ich hab die Finger so verkrampft, als wär ich total behindert. Dazu bin ich weiß wie die wand geworden und alles hat sich gedreht...

Noch jetzt hab ich die Schmerzen der Wadenkrämpfe in den Beinen!

Was war das wohl?? Hat bestimmt mit B. zu tun, oder??

Das schlimme und gleichzeitig komische war, ich hab natürlich nix gesagt und musste warten, bis er endlich fertig war...dachte, ich sterbe gleich!!!

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 19:38
von romy80
ich kann dazu zwar gar nichts sagen ausser dass krämpfe oft was mit magnesiummangel zu tun haben ABER ich bin toootal geschockt! WIE du hast nichts gesagt??? und er hat das NICHT bemerkt? :shock:

tschuldige aber das find ich grad einfach irgendwie hart!

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 20:27
von Mell21
Ich hab schon gesagt, dass ich ich froh bin wenn er fertig ist, weil es mir nicht gut geht. Mehr hab ich aber nicht getraut, und mehr rausgebracht hätte ich auch nicht, weil ich zu beschäftigt war, nicht umzukippen. Wär peinlich geworden :oops:

Hab aus folgendem Grund nix konkretes zu ihm gesagt: ich spiele ihm oft (fast immer) was vor. Das habe ich da auch gemacht. Wenn ich dann auf einmal was gesagt hätte, von wegen Pause u krämpfe, wäre er sicher angepisst gewesen (sorry, mir fällt kein besserer Ausdruck ein), weil er ja auch was davon haben will.

Außerdem hatte er viele Frauen im Bett und ich will nicht schlecht sein, ich will gut genug sein, wenn er schon meinen Körper hässlich findet...

irgendwie traurig..

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 20:53
von Colourful
Irgendwie traurig? Entschuldigung, aber hast du noch alle Tassen im Schrank? Bist du dir es wert dir so etwas anzutun?
Wenn ich dann auf einmal was gesagt hätte, von wegen Pause u krämpfe, wäre er sicher angepisst gewesen (sorry, mir fällt kein besserer Ausdruck ein), weil er ja auch was davon haben will.
Ja, mal rein hypothetisch, wenn er dich lieben würde, dann wäre ihm das nicht egal, dass es dir nicht gut geht, wenn ihr miteinander schlaft. Meiner Meinung nach, darf er das höchstens "schade" finden, dass es gerade nicht weitergeht. Aber eigentlich müsste er das eh bemerken, oder merken Männer wirklich so wenig?
Außerdem hatte er viele Frauen im Bett und ich will nicht schlecht sein, ich will gut genug sein, wenn er schon meinen Körper hässlich findet...
Ja, genau. Und du musst ja mit allen mithalten können... :roll: Und wenn du schon so hässlich bist, dann musst du es ihm zumindest im Bett recht machen. Bist du dir so wenig wert, dass du dich daran misst? Was hält dich überhaupt noch bei ihm?

Entschuldige meine Worte, aber ich kann nicht anders...
Denk mal darüber nach.
Alles Liebe, Colourful

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 21:04
von Mell21
Du hast ja recht, das weiß ich auch.

Halte wirklich nicht viel von mir, wie man merkt.
Habe Angst, dass er mich verlässt und ich bin wieder allein. Er liebt mich, auf seine Art. Er kann der liebste Mensch auf der Welt sein und eben auch das größte A. Vor ihm war ich ewige zeit alleine, das will ich nicht mehr. Schließlich bin ich auch schon 25. Möchte mal Kinder und so...ist echt nicht leicht.

Gute Nacht und danke fürs Antworten,

Mell

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 21:23
von Colourful
Ach Mell...

Ja, möchtest du denn so einen Mann als den Vater deiner Kinder? Ich kann durchaus verstehen, dass du nicht allein sein willst, aber stell dir mal vor, du würdest dich erstmal darum kümmern, dass es dir besser geht, dann würdest du vielleicht vieles anders sehen...

Hey, fühl dich mal gedrückt!

Verfasst: Mo Jun 11, 2007 21:43
von Miezekatze
Hey Mell!

Das gibt´s ja nicht! Was du beschreibst hatte ich auch mal! Es war wirklich schlimm - alles hat gekribbelt, als wäre es eingeschlafen und dann wurden die Gliedmaßen (vor allem die Finger) total steif, sodass ich sie nicht mehr bewegen konnte (sah spastisch aus). Schlimm war´s auch an den Lippen. (Am ganzen Körper hatte ich´s allerdings nicht...) Ich hab ihm auch nix gesagt, weil´s wir peinlich war und er nichts von der B* wusste. Da er Arzt ist, wäre er vielleicht draufgekommen :oops:

Seitdem hab ich irgendwie Angst vor Sex und Männern... trau mich echt nimmer. Außerdem hab ich das auch ab und zu (in weitaus abgeschwächter Form) wenn ich ein bissl nervös bin oder so (in Fingern und Lippen). Kennt das sonst keiner??? Bin froh, dass ich nicht die einzige bin... :roll:

Verstehe irgendwie, dass du´s deinem Freund nicht sagen magst... bin da leider ähnlich...

Busserl
Miez

Verfasst: Di Jun 12, 2007 7:06
von Mell21
Guten Morgen und vielen Dank für eure Hilfe! Besonders dir Tingylia!

Fahr heute zu ihm, möchte mir über vieles Klar werden. Melde mich, wenn ich wieder zu hause bin. Weiß noch nicht, wann...

viel Glück die nächsten Tage!

Bussi,

Mell

Verfasst: Di Jun 12, 2007 8:45
von Peter_B
Hallo Mell
Kann mich Tingylia's Worten nur anschliessen. Du bist nun 25 Jahre alt und darfst durchaus auch Ansprüche stellen. Es darf nicht sein, dass du mit dem Freund schläfst oder trotz Schmerzen weitermachst, nur "damit er was davon hat". Beide sollen ein schönes Erlebnis dabei haben. Das gilt in jedem Fall. Es kann auch nicht sein, dass du ihm immer etwas vorspielst. Eine gute Beziehung basiert hauptsächlich auf Vertrauen. Das ist hier bestimmt nicht der Fall. Du stellst dich selbst in den Schatten aus lauter Angst, ihm nicht genügen zu können, speziell im Bett, da er ja schon viele andere Frauen gehabt habe. Woher weisst du denn, dass die alle so gut im Bett waren? Und warum wohl ist er mit keiner von denen noch immer zusammen? Du wirst geleitet von Verlustangst. Angst, ihn als deinen Freund zu verlieren und dann niemand anderen mehr zu finden. Dies ist eine schlechte Basis für eine Beziehung, im speziellen, wenn du von einer Langzeitbeziehung und Familiengründung sprichst.
Es ist sehr wichtig, dass in einer Beziehung auch die täglichen Kleinigkeiten ausdiskutiert werden. Dass ihr über alles offen miteinander reden könnt, eure Wünsche und Ängste formuliert. So weiss der andere, woran er ist. Diesen Weg solltet ihr beide so schnell wie möglich beschreiten oder aber die Beziehung beenden.
Ich wünsche euch dabei viel Glück.
Peter

Verfasst: Mi Jun 13, 2007 12:13
von manorexic
Bin auch gespannt.
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich find das echt heftig.
Als dein Freund sollte er anders handeln bzw. du MUSST das Gefühl haben, dass es ihm beim Sex um mehr als nur seinen Spaß geht!!!
Was ist das denn?!
Echt, auch wenn du dir nicht viel wert bist - lass dich durch so ne Scheiße nicht noch mehr runterziehen, Liebe hin oder her...
das geht einfach nicht klar.

Und ich bin mir sicher, dass du ganz bestimmt wieder jemanden findest.
Jemanden, der sich so gut behandelt, wie du es verdienst.
Der dich so behandelt, dass es dir gut tut, weil er dich liebt...!