SVV-Narben???

#1
Hallo,
ich mach jetzt länger kein SVV.
Ich bin da sehr stolz drauf :D
Nun trag ich kurzärmlich,da es sonst einfach zu heiß ist.
Was sagen?
das das eine Allergie war?
Ich glaub,die meisten Menschen kommen eh nicht drauf :wink:
Oder stimmt das nicht?
Ich mein Ärzte und so,ja,aber der Normalbürger??????????

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#2
Hi liebe B&R!

Also ich hab immer gesagt, ich hab mich irgendwo aufgekratzt - bei mir wars mein PC-Tisch, der bei der Lade für die Tastatur eine offene Schiene hatte... Da sind ein paar weitere tiefe Kratzer zwischen lauter leichten nicht aufgefallen.. Dann war meine Katze schuld... Die meisten Leute haben keine Ahnung und sprechen dich ohnehin nicht drauf an - ansonsten sind auch Armbänder oder sonstiger Schmuck ganz hilfreich :roll:

Ganz liebe Grüße
Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

#3
Hallo B&R,

erst einmal- da kannst du wirklich super stolz drauf sein, dass du kein svv mehr machst! :)

ich dachte damals auch immer, dass "normalos" nie auf sowas kommen würden... aber freunde von mir haben mich letzten sommer mal gefragt, ob ich mich verl*tz*, weil ich immer nur pullover trage... :roll: :(

was sagen?? gute frage. menschen, denen du vertraust und die du gern hast- denen würd ich die wahrheit sagen... ehrlichkeit ist einfach so wichtig...
den anderen- katze hat dich gekratzt, du hast dich beim gemüseschnippeln verl*tzt,...
schmuck zu tragen (beispielsweise breite armbänder) ist eine gute idee und trage es selbst auch :wink: ....!

LG, Lilia

#4
Danke für Eure Antworten :D
.....ehem :roll: ich hab früher auch sagen können,das das meine Katze war.
ich hab aber jetzt was anderes gemacht,weiß nicht,ob ich das schreiben darf.
Jedenfalls sind solche Narben schwerer zu erklären.
Ich glaub,Jeder,der mich näher kennt,weiß das eh...........
Wieso schämen wir uns eigentlich so dafür????????

B&R :(
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#5
hey B&R!

es ist so schön, daß du in letzter zeit so positive sachen schreibst!
wegen der scham - naja, wie auch die b*, es ist einfach krank, und die unbetroffenen können es ja garnicht verstehn...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#6
ja,das ist es.
man fühlt sich fast,wie ein Aussätziger :shock:
Ich war mal im KH,da ich genäht werden sollte.
Der Arzt"naja,das machen wir mal ohne Narkose,sie mögen ja Schmerzen, nicht"
dann hat er ohne Narkose genäht und ich hab keine Gefühlsregung gezeigt............. :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#8
die Schwester,die daneben stand hat nur gegrinst und gesagt:"Ihr seid doch nur zeitverschwendung"
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#10
seitdem vermeide ichs zum Arzt zu gehen,auch wenns nötig wär :evil:
Man denkt immer,das man da gut aufgehoben wär........ :shock:
Ich hätt da gern geweint,oder geredet.....
Aber nichts als Ironie................. :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#11
du, aber nicht alle ärzte sind so.
jetzt weißt du, zu welchem arzt du nie mehr hingehen wirst!

ich habe bis jetzt, glücklicherweise, immer nur positive erfahrungen mit ärzten gemacht!

also- gib nicht auf!!! es gibt auch andere, verständnisvolle ärzte, die verstehen und dich nicht so schlecht behandeln!

LG, Lilia

#12
Manche Ärzte... Die verdienen doch auch an dir...

Also, wenn bei uns jemand kommt, weil sein Hund eine nterhose oder einen Massageball verschluckt hat. Oder getreten worden ist, oder operiert werden muss, weil beim Umzug ein Brett auf seinen Fuß gefallen ist, dann sagen wir ja acuh nicht "Zeitverschwendung."

Manche Leute sind einfach nur gehässig. :roll:

#13
es gibt einfach zuviele, die keine Ahnung haben...die legen das dann so aus, dass man sich selbst v*rl*tzt, weil einem langweilig ist... :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#14
ich glaub,die können nicht damit umgehen und gehen dann lieber voll auf Abwehr :shock:
Niemand,der das nicht auch macht,kann das vertsehen.
Manchmal,ist das SVV auch nötig,um nichts Schlimmeres zu machen.
Ihr wisst ja bescheid :wink:
Ich mach das,seit ich elf :cry: bin.
Wie hat das nur Angefangen????????????

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#15
Black and Red hat geschrieben: Ich mach das,seit ich elf :cry: bin.
Wie hat das nur Angefangen????????????
wenn du das rausfindest, kommst du sicher einen riesenschritt weiter.

ich hab svv nur einmal ausprobiert, war aber nicht mein ding. zum glück.
aber ich hab drei riesige narben davon am bauch. eher svv-untypische narben. ich erzähle immer (also im freibad, da sieht man die halt), dass ich überfallen worden bin und mir jemand ein messer reingestoßen hat. geht ja eh keinen was an. wenn schon eine story, dann eine gute.

in unserer klasse war ein mädchen, die hat sich richtige wörter in die arme geritzt. ich hatte damals angst vor ihr, zu der zeit war ich noch ein halbes kind. die anderen haben über sie getuschelt, aber die hab ich eh nicht gemocht, die haben über meine magersucht genauso gelästert.
vielleicht hätte ich das mädchen mal ansprechen sollen.
cron