abnehmpillen

#1
hi ich nehm seit 1 Jahr etwas * das ist eine Pille die die Kalorien und den Zucker halbiert hat jemand Erfahrung mit dem Zeug und evtl. abgenommen.
Ich halte zwar mein Gewicht doch weniger wird es auch nicht also nehme ich schon eine Überdosis von dem Zeug und brach * in der Woche hat jemand das schon probiert oder ähnliche Sachen bitte um Info

#2
Jep.
Bringt absolut nichts, ich hab so gut wie alles durch.
Spar das Geld lieber für schöne Sachen...
Shoppen macht glücklicher!

#4
hier kriegst du sicher keine tips, welche schlankheitspillen die besten sind oder so ein scheiß.
finger weg von dem zeug!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#5
lass es lieber soetwas ist unheimlich schlecht für den stoffwechsel und deinen körper.... versuch es einfach wegzulassen
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

#6
Werd dir nicht sagen, welche das waren, sorry.
Kann dir bloß sagen, dass ich von einigen noch MONATE danach Nachwirkungen hatte... unangenehme, wohlgemerkt...

#7
Hallo kleines Saxophon;-)

Was ist denn nur los mit Dir?? Ich ahb grad ein paar Deiner Beiträge gelesen und bin mir rad nicht klar darüber, ob Du weißt, dass Du hier in einem Forum bist, dass GEGEN Bulimie KÄMPFT und nicht dafür, wie man jetzt am besten mit welchem Mittelchen abnimmt...

Willst Du nun raus aus dem Scheiß, oder erwartest Du Unterstützung in Sachen: Wie werd ich am besten so dünn, dass ich in der Dusche von Strahl zu Strahl hüpfen muss um nass zu werden... sorry, dass soll nicht böse gemeint sein...will nur mal ein bisschen an Dir rumrütteln...

Vielleicht schreibst Du ja mal zurück!

Was das Thema Pillen angeht, kannst Du davon ausgehen, dass das hier schon viele durch haben. Und Du wirst, wie die anderen feststellen, dass das EIN RIESENMIST IST. ABSOLUTE GELDVERSCHWENDUNG. Die Dinger wollen verkauft werden, dafür müssen sie interessant gemacht werden und dahinter steht NIX. Im schlechtesten Fall ruinierst Du Deine Gesundheit nur noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bin echt traurig, wenn ich Deine Beiträge lese....WACH AUF!!!

LG Nadine

#8
Hallo littlesaxophon, wenn diese Pillen wirklich schlank machen würden, dann hätte sich das längst herumgesprochen und es gäbe keine dicken Menschen mehr :wink: . Das einzige, was durch die Pillen dünner wird ist dein Geldbeutel. Also lass es. Henrike

Re: abnehmpillen

#9
Hallo
Also ich finde diese Tabletten zum Abnehmen überhaupt nicht gut, und würde sie selbst weder nehmen noch weiterempfehlen.
Es gibt andere gute Alternativen, die den Abnehmprozess unterstützen können und dabei total natürlich sind.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit grünen Smoothies, diese können beim Abnehmen sehr hilfreich sein. Ich empfehle jeden Morgen zum Frühstück zuerst einen grünen Smoothie zu trinken. Eine sehr gute Zusatzzutat für solche Smoothies ist die Spirulina Alge.
Spirulina ist reich an Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen und unterstützt die körpereigene Entlastung.
Ich habe zu meiner Ernährungsumstellung Spirulina genommen und Sport gemacht und konnte so relativ schnell abnehmen. Mein Gewicht halte ich nun seit einigen Jahren, aber Spirulina nehme ich noch immer. Die grünen Smoothies gehören zu meiner Morgenroutine und auf diese möchte ich auch nicht verzichten, weil sie allgemein sehr gesund sind und meinem Körper gut tun.