kommt das von der bulimie?

:( seit ein paar tagen habe ich soooo extreme krämpfe im oberbauch... ich kann manchmal nicht einmal atmen...ausserdem ist mir ständig schwindlich und ich hab totale aussetzer wie wenn alles um mich herum ein film wäre und mal ist mir kalt mal heiß....ausserdem hab ich ständige übelkeit...

gestern nacht war er so schlimm dass ich ins akh gefahren bin, ich habe ihnen auch gesagt dass ich befürchte an bulimie zu leiden und dass ich seit längerem zeitraum appetitzügler und abführmittel nehm... das ist der arzt aber eher übergangen er meinte nur "sie wissen aber schon dass das nicht gesund ist..." aber er meinte auch dass er nicht denkt dass es damit zusammenhängt da kein enormes untergewicht vorliegt... ?!?!

jetzt bin ich verunsichert und darum wollte ich bei euch nachfragen ob ihr denkt dass es doch von der bulimie kommen kann? :?: :?:

guten Abend mirabell,

hast Du den durch die Bulimie auch abgenommen?
Ich hatte so was ähnliches wie Du es beschreibst zu den Zeiten, wenn ich absolut nichts behalten und auch gefastet habe.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich überlegt, wieviel man dem Körper entzieht. Komisch, dass der Arzt dem so wenig Beachtung geschenkt haben. In der Klinik haben sie mir das permanent vor Augen gehalten.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

Rahel

ich hab auch oft extreme bauchkrämpfe. und ich denke bei mir kommts, wie rahel schon sagte, vom fasten. ich versuch nich über ne bestimmte kalozahl zu kommen und dann wenn ich doch mal was esse gehts richtig los.

boah, ich fass es nicht!
der hat echt von untergewicht angefangen, als du das mit der b* gesagt hast?!?!?
manche ärzte sind sowas von ahnungslos, das gehört verboten! :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nein ich hab schon so das vertrauen zu ärzten verloren irgendwie kommts mir in wien so vor als würden sich manche mehr lustig machen als sonst was

habt ihr eigentlich durch die bulemie abgenommen?
ich weiß gar nicht *kg hab ich verloren aber ob es daran liegt oder ob es daran liegt das ich mehr sport treibe als früher und mich mehr bewege

'tschuldigung, ich KANN nicht anders, es heißt Bulimie, B-U-L-I-M-I-E!
*argh*

Man hat ja auch keine Krippe oder Erkelltung! :twisted: