hilfe :(

hallo,

ich bin erst seit heute hier angemeldet, und habe ein paar fragen,
und hoffe mir kann jemand helfen...!:

1
ich habe jetzt seit einiger zeit (ca. seit 1.5 Jahren) meine tage nicht
mehr...kann es dann sein, dass ich später deshalb keine kinder mehr bekommen kann??? oder regelt sich das von alleine wieder, wenn ich anfangen würde "normal" zu essen???

2
wenn ich k** muss, kommt seit kurzem am ende immer ein wenig blut mit. was könnte das sein..? ich habe angst :?

liebe grüsse julia

hallo erstmal und herzlich willkommen!

das du deine tage nicht regelmäßig bekommst ist bedenklich und es ist sehr wahrscheinlich das es mit der bulimie zusammenhängt. es gibt viele, die wegen der bulimie unfruchtbar werden.
wie alt bist du denn? hast du sie früher regelmäßig bekommen? wenn nicht könnte es auch eine "harmlose" hormonstörung sein. aber auch wenn es daran liegt solltest du zum arzt und dir tabletten verschreiben lassen weil auch das behandelt werden muss.
woran es auch immer liegt, du solltest zum arzt. der kann dir genaueres sagen und dich behandeln, so dass die folgen evtl. nicht das schlimmste ausmaß annehmen.

zum blut: passiert mir auch oft. benutz mal die suchfunktion da findest du ne menge. meist ist es meine speiseröhre oder der rachen der verletzt ist. und wenn da einmal was kaputt ist und man immer weiterkotzt, dann heilt es schwer wieder zu. die sache mit dem blut kann aber auch extrem gefährlich und sogar tödlich werden, wenn der grund nicht eine harmlose verletzung des rachens ist. da hilft eigemtlich nur aufhören zu kotzen :roll: wäre eine thera was für dich?

vielen dan für deine schnelle antwort!

ich bi 17, bald 18 jahre alt. ich bin mir ganz sicher , dass das ausallen meiner tage mit meiner b** zutun haben. ich hoffe einfach, dass ich, wenn ich aufhöre zu erbrechen, meine tage wieder bekomme...

ich habe vor kurzem meiner mutter von meiner ES erzählt, und gehe jetzt zu einer psychologin. die gespräche tuen mir sehr gut, aber trotzdem habe ich immernoch viele FA (1-3 am tag) (heute 3... :cry: ) wäre es am besten, wenn ich in eine klinik gehe??

ganz liebe grüsse julia

vielleicht spielen sich deine tage auch wieder automatisch ein, wenn es dir wieder besser geht. aber was hindert dich daran zu einem arzt zu gehen. du hast schon einen so großen schritt gemacht, indem du deiner mutter alles erzählt hast, da schaffst du das sicher auch noch.

wenn du mit der thera erst vor kurzem angefangen hast, dann ist es klar, dass die fas noch kommen. das dauert seine zeit, du musst geduld mit dir haben. sprech deine zweifel doch einfach mal bei ihr an und frag was sie von einer stationären hält. ich selber war noch nie stationär und kann es deshalb nicht beurteilen. aber schade würde es sicherlich nicht... es ist sicher eine größere unterstützung als ein gespräch in der woche oder so...

Ich hatte auch mal fast zwei Jahre meine Tage nicht. Kamen aber von alleine wieder, als ich zugenommen habe, und wieder Ng hatte...

danke, eure antworten haben mir echt geholfen..! :)
im gegensatz zum anfang meiner ES weiss ich jetzt, dass ich etwas ändern muss...ich kann sowieso fast nicht mehr k*, weil meine speiseröhre letztens sehr entzündet war :?

vielen dank nochmals, für eure hilfe! :wink: