huhu,... ich bin wach geworden und meine augenlieder sind sooooooo angeschwollen ,.... das es bereits weh tut
nun muss ich gleich zur arbeit ,... was erzähl ich bloss?
Juckt es auch? Hört sich irgendwie nach Bindehautentzündung an. Wenn es so ist, würde ich nicht arbeiten gehen (hohe Ansteckungsgefahr).
Hast Du selbst einen Verdacht woher´s kommt?
Busserl
Miez
Hast Du selbst einen Verdacht woher´s kommt?
Busserl
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich geb Miezekatze recht, bei einer Bindehautentzündung nicht arbeiten gehen!
Geh lieber zum Arzt und lass abklären was genau los ist
Geh lieber zum Arzt und lass abklären was genau los ist
ich war arbeiten ,.... es ist über tag auch weg gegangen meine vermutung lag leider eher in die richtung---> essen ......
wassereinlagerung?
wassereinlagerung?
Hey, Grisu.
Was du hattest war wahrscheinlich ein Ödem, also eine Wasseransammlung. Das passiert ab und zu, ob es direkt mit der Bulimie zusammenhängt, kann ich dir nicht 100% ig sagen aber ich hatte das auch schon so 2-3 Mal. In der Arbeit ham sie mich dann gefragt, obs am Vorabend mal wieder später geworden wär. Naja.
Hab auch schon von mehreren Seiten gehört, das viele Bulimikerinnen davon betroffen sind. Ist aber normalerweise nicht wirklich gefährlich soviel ich weiß. Schaut halt nur reichlich deppert aus.
MFG
Schokofan
Was du hattest war wahrscheinlich ein Ödem, also eine Wasseransammlung. Das passiert ab und zu, ob es direkt mit der Bulimie zusammenhängt, kann ich dir nicht 100% ig sagen aber ich hatte das auch schon so 2-3 Mal. In der Arbeit ham sie mich dann gefragt, obs am Vorabend mal wieder später geworden wär. Naja.
Hab auch schon von mehreren Seiten gehört, das viele Bulimikerinnen davon betroffen sind. Ist aber normalerweise nicht wirklich gefährlich soviel ich weiß. Schaut halt nur reichlich deppert aus.
MFG
Schokofan
mmh...so wirklich hatte ich das noch nich....is jetzt vielleicht auch nen blöder ratschlag, aber also...naja....gurkenscheiben, die vorher im kühlschrank waren oder eiwürfel find ich tun echt gut bei sowas....ob´s davon weg geht....naja eher net.....vielleicht hängts auch mit viel stress und wenig schlaf zusammen. hast du momentan mega stress und zu wenig schlaf?
h wird warhrscheinlich gewesen sein ,....
ja shy bin momentan am rande meiner kraft das stimmt schon und schlafen tu ich momentan nur mit schlafmitteln die mir m meine thera verschrieben hat
also muss ich wohl durch denk ich
wie durch alles eben
grüß euch
grisu
ja shy bin momentan am rande meiner kraft das stimmt schon und schlafen tu ich momentan nur mit schlafmitteln die mir m meine thera verschrieben hat
also muss ich wohl durch denk ich
wie durch alles eben
grüß euch
grisu
mensch kopf hoch grisu, es wird immer höhen und tiefen geben. das is jetzt gerad mal nen tief. du packst das da wieder raus.
*drückdichmalwenndumagst*
*drückdichmalwenndumagst*