Ach du.....

Mir ist grad der Keks im Hals stecken geblieben. Ich glaube, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, muss ich mir das einmal in Ruhe durchlesen.
Mich beunruhigt es allerdings, dass mir diese Marmorierung so verdammt bekannt vorkommt....

Danke auf jeden Fall für den Link, BertaSophie.

Liebe Grüße,
Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

hi bertha,

kannst du mir sagen, warum diese mamorierung abhängt vom zuckerspiegel?

ich hab die nämlich auch (trotz normalgewicht)
hängt dass nicht nur von der wärmflasche ab?

lg schnuppe

Ja ich bin auch verwirrt. Unter 17.5 gilt als Ms, da ist 18 ziemlich tief für NG denke ich.
Bei mir hat sich so in den Kopf eingebrannt, dass ich NG haben will, aber genau die unterste Zahl und dieses 18 wirft mich grad völlig ausm Konzept - das muss wahnsinnig doof klingen :roll:

@ BertaSophie:

Letztens war ich zur Untersuchung bei einer Allgemeinmedizinerin, für die Thera, und die hat mich eben auch auf die Flecken angesprochen und dann gemeint, dass es Verbrennungen wären. Habe die nun sicher schon ein halbes Jahr lang... Frage mich wie das dann wohl im Sommer ist - sollte ich mich wieder in Badeklamotten trauen :cry:
Jedenfalls hat sie da auch Blutdruck und Puls gemessen, da hab ich mal im hellen Sonnenlicht, das durchs Fenster hereinfiel, einen Blick auf meine Zehen geworfen und die waren ganz blau... Hat schon seltsam ausgesehen.
Frieren tu ich egtl auch meist immer noch, obwohl anderen warm ist. Dachte ich hätte das, nun wieder im NG-Bereich, hinter mir, aber irgendwie... Ich weiß ja, dass es mit meinem niedrigen Blutdruck zusammenhängt aber ich würd mir gern ein paar Heizkosten sparen :oops:

Liebe Grüße,
Meo

Liebe BertaSophie,

die Verbrennungen sind in meinem Falle, am Bauch, tatsächlich von einem Thermophor, nur dass ich nie mitbekommen habe, dass ich mich damit wirklich verbrannt hab.
Aber ich bin mal froh, dass ich mit dem Frieren nicht so alleine bin. Mir hilft Sport auch gut, daher betätige ich mich täglich eine halbe Stunde, meist in der Früh, um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen.
Meine Finger sind meist weniger blau, aber eiskalt, nur merke ich das mittlerweile kaum noch. Aber meine blauen Zehen sehen dann mit FlipFlops schon eigenartig aus. Na ich hoffe nur, dass ich dann, wenns wieder richtig warm ist, nicht mehr nur friere :roll:
Draußen scheint bei uns in die Sommer und ich friere hier in der Wohnung wie ein Schneider...

Liebe Grüße!

hi meo,

bei mir sind das auch verbrennungen und bei der frau am bild ja auch.habs auch von der wärmflasche, schon seit 2 jahren. aber die narben werden mit der zeit heller und unauffälliger.

lg schnuppe