abführmittel.... | 5 Antworten

#1
Von lisa g. am 31.05.2002

hi alle zusammen! bitte, ich brauch dringend eure hilfe!!
hab heute wieder einen wahnsinns tag (aber ohne ko.... ) hinter mir!! war so verzweifelt, dass ich an manch andere beiträge zurückgedacht habe und einige geschrieben haben, dass sie nach einem fa abführmittel nehmen!! unkontrolliert und wie in trance hab ich in unserem medikamenten-koffer gesucht und GEFUNDEN!! ein ABFÜHRMITTEL!! hab gleich was genommen und jetzt frag ich mich eigendlich, wie das gehen soll???

was passiert nun??? werde ich die nahrung wirklich los???
BITTE SCHREIBT MIR, es ist mir so wichtig!!

lg eure lisa g.

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: abführmittel....
Von julia am 01.06.2002


vermutlich mit dünnschiss und bauschschmerzen- dauert aber noch ein paarstunden
mfg (falls man das in diesem fall schreibt?) julia


________________
Betreff: Re: abführmittel....
Von sue am 05.06.2002


Hi Lisa,

du bekommst sicher alles was Julia dir da aufgelistet hat und zusätzlich noch schmerzhafte Verdauungsstörungen, dein Darm hört auf zu leben, die Haar fangen dir an auszufallen und die Zähne an zu wackeln. Habe es lang genug gemacht.
Du hörst dich an, also ob es wahnsinnig aufregend wäre, mal AF auszuprobieren. Julia, du hast dich gerade für den falschen weg entschieden.


________________
Betreff: Re: abführmittel....
Von Miss Luna am 06.06.2002


Hy!
auch ich kann dir nur raten sie nicht zu nehmen.Ich bin seit Jahren davon abhängig,brauche immer mehr und brauche schon so hohe Überdosen davon,das es schon unter Abführmittelmissbrauch fällt!Also,lass es lieber!


________________
Betreff: Re: abführmittel....
Von doris am 11.06.2002


hallo lisa!

ich kann dich sehr gut verstehen. mir ist es vor meinem ersten mal af nehmen ganz gleich gegangen. man freut sich irgendwie, dass es noch einen anderen weg ausser kotzen gibt, um das gefressene loszuwerden. am anfang klappts auch ganz gut, doch mit der zeit hilft die normale dosis nicht mehr, und ehe du dich versiehst, brauchst du die ganze packung auf einmal! ich bin jetzt seit drei jahren "abhängig" davon, und es ist einfach scheisse! nicht nur, dass man seinen tagesablauf danach richten muss(du kannst keine längeren strecken auto fahren, kein kino,...), sondern auch, dass deine verdauung voll im a ist!

überlegs dir gut, vlg doris


________________
Betreff: Re: abführmittel....
Von christa am 11.06.2002


Hy LISA!!!
Bitte lass den scheiss kanns auch so abnehmen das bringt doch nichts du landest nur im krankenhaus wenn du so weiter machst.