WÜRMER!!!! HILFEEE!!!!

Sorry, Leute, aber ich bekomms hier mit der Angst!!!!

Es ist Freitagabend, ich fahr übers WE weg und es ist kein Arzt da!!!

Mein Gott, total peinlich...

Hab grad nen kleinen weißen Wurm im Kot aufm Klopapier entdeckt, als ich mir den Hintern abggewischt hab :oops:

Was soll ich jetzt tun??? Bis Mo warten? In die Ambulanz ins KH gehn???

Das ist so ekelhaft, ich könnt durchdrehn :( :?

Was soll ich denn jetzt an einem Fr.-Abend tun????

LG Naturelle

Wurm im Kot? :shock:

Hab leider noch nie davon gehört! Ich würde dir raten, schleunigst einen ARzt aufzusuchen! Nur der kann dir sagen, was los ist!

Alles Gute!!

oh gott! krass. also nen bandwurm is ja nur ein wurm oder?

du denkst das es peinlich is (würde ich auch) aber es is wichtig, dass du echt nen arzt aufsuchst, und für die is sowas normal.

Danke für eure Antworten :(

Hab gerade beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen, die machen mir einen Termin mit nem notfall-Doc.

Mist, ich hatte heut Abend noch was vor und hab für morgen früh um 10 Uhr ein Bahnticket, weil ich bis sonntagnachmittag meoine schwester besuchen wollte in ner anderen Stadt 200km von hier :cry: Wie soll ich DAS nur organisieren....

Oh Mann, ich warte grad aufn Rückruf...

LG Naturelle

So, ich hab 20 Uhr einen Termin.

Danke für euren Beistand :D
Bin auch schon beruhigter.

Und der Rest des Abends und des WE's wird wie gepalnt verlaufen, nur mit kleiner Verspätung.

LG Naturelle

Mich würd interessieren, woher der Wurm kommt. Hast du Haustiere? Oder Waldbeeren gepflückt?

Gute Besserung (oder was man da sagt)

Hey :)

Und wie war es gestern noch? Hast du ein Mittel dagegen bekommen?

Ich kann deine Panik verstehen..Ich hatte ja vor 5 Jahren auch mal Würmer und hab einen Schreikrampf bekommen, weil ich mich so geekelt und gleichzeitig erschrocken habe..Hab dann so einen gelben Saft verschrieben bekommen und nach ein paar Wochen war der Spuk vorbei.

Alles Gute,
Krümel
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

ähem..
hatte das auch. das ist überhaupt nix schlimmes. viele leute haben das und merken es anscheinend ned.
hab es natürlich auch - wie du. am wochenende bemerkt. ist jetzt schon ein paar jährchen her.
der arzt hat mir zäpfchen verschrieben und ich musste es einfach meinem freund sagen, da er es evtl. auch haben konnte. denn die würchen vermehren sich über nacht. und wo liegt man da? im bett.
musst deine bettwäsche einfach unbedingt wechseln.

so hat mans mir dazumal gesagt..