wann helles,wann dunkles Blut?!

Hey,

Ich habe gerade wieder erbrochen.. :( und Blut gekotzt..Es war total wenig,wirklich..,aber ich habe Angst :cry:
Ich weiß nicht,ob das Blut hell oder dunkel war..ab wann ist blut hell?...
Ich erbreche zwar täglich,aber nie "alles",sag ich mal.. :cry:
Es war aber so,dass es immer "nur" Blut kam,wenn auch Essen rausgekommen ist..es kam kein Blut,als nur Wasser kam.. :(

LG!

easy, ich weiß nimmer, was ich dir raten soll.
ehrlich, scheißegal ob es hell oder dunkel war! die frage ist: warum warst du nicht schon längst beim arzt??

blutkotzen ist absolutes notsignal!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich weiss..ich versuche es runterzumachen.."es war ja nur ganz wenig".. :cry: Ich habe so Angst zum Arzt zu gehen,was wird er machen?Wird er mich einweisen?!

LG Easy

ich denke nicht, dass er dich unbedingt einweist. wichtig ist, dass du untersucht wirst. solange du kein mega untergewicht hast wirst du net eingewiesen - außerdem muss man bereit sein für veränderungen, was sollte da ne einweisung bringen ?!
also, bitte versprech uns, dass du endlich zum arzt gehst. ich hab auch echt angst, dass es schlimmer und schlimmer wird!!!

wovor hast du angst???
der arzt hilft dir doch! ich hab angst um dich, weil du nicht hingehst...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ich weiss auch nicht..ich habe noch nicht mal einen richtigen Arzt..
Ich habe Angst hinzugehen und nicht die passenden worte zu finden..
habe Angst,dass es was macht,was ich nicht will..,habe angst ihm zu vertrauen..naja,eigentlich habe ich angst vor der wahrheit..
,dass ich auf dem besten wege bin mich kaputt zu machen..

hast du ne gute freundin, die davon weiß? vielleicht gehts ei mit dir zum arzt. mensch das is echt wichtig, dass du dich untersuchen lässt. ich kenne diese sch**** situation....bitte geh zum arzt!

hast du eine beste freundin?
oder hier vielleicht wen aus deiner nähe kennengelernt?
weißt du, ich habh auch erst hier menschen gefunden, die mir auf diesen weg geholfen haben - wer weiß, ob ich ohne sie überhaupt begonnen hätte zu kämpfen? (ich glaube nicht...)

also, bitte, tu es, für dich! du hast noch so viel wundervolles vor dir, schmeiß das nicht einfach weg!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

da kommen echt erinnerungen hoch....die mich wütend machen, die mir angst machen, die mich zum verzweifeln bringen..... :cry:

ich kann das net verstehn, dass du zwar mit angst aber mit einer totalen gleichgültigkeit hier schreibst. wenn du wissen möchtest, was los ist geh bitte zum arzt! wenn es schlimmer wird fahr ins krankenhaus! bitte tu irgendwas und schreib bitte was du jetzt vor hast.

schließe mich shy an!

zwar war ich noch nie in dieser situation, aber die kälte, mit der du das schreibst, die ist beängstigend!

bitte, tu was!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Bitte macht euch keine sorgen..ich denke,dass ich morgen um arzt gehen muss..,habe vorhin wieder erbrochen und es war zwar wieder aber noch weniger..

kälte???

egal. bitte, bitte, geh morgen wirklich zum arzt!
du spielst mit deinem leben!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love