Danke für eure Antworten & sorry, hab sie grad erst entdeckt...
Nur mal zu "meinem" aktuellen Stand:
war letzte Woche 5 Tage im Krankenhaus, hab täglich (Antibiotika)Infusionen bekommen, mir wurde eine Unmenge Blut abgenommen (für Tests und um Blutkulturen von mir anzulegen), und es wurden *kg, CT, Ultraschall und Röntgen gemacht. Bisher weiß ich nur, dass ich wegen dem PD ne vergrößerte Milz hab, die leicht reißen kann -> kein Sport. Meinen anderen Organen geht es gut und auch sonst wurde ncihts festgestellt.
Mir geht es leider nicht wirklich besser, mir ist dauernd schwindlig und irgendwie im Bauch übel- nicht kotzübel sondern irgendwie so unterschwellig, total komisch.
@cookie
danke für die Infos bezüglich Hirnhautentzündung. Ich hatte schreckliche Migräne und auch alles andere, aber meinen Kopf konnte und kann ich schon in Richtung Brust bewegen. Vitamin C und Zink nehm ich eh täglich =)
@*broken-soul*
Das Dumme an der Krankheit ist aber wirklich, dass sie immer wieder einfach so wieder kommen kann.
Ich versteh das irgendwie nicht, weil man PD ja angeblich nur einmal im Leben bekommen kann?! Ich höre dauernd gegenteilige Dinge, sogar von Ärzten. Aber vielleicht hat man es einfach, und ab und zu flackert es auf und ist wieder weg, flackert wieder auf etc. bis es irgendwann WIRKLICH den Körper verlässt?
Ein ganzes Leben mit PD kann und will ich mir einfach nicht vorstellen
@Sajarina
klingt ja auch ganz schön heftig...
Auch wenn das jetzt dumm klingt, aber ich würde so viel drum geben, wenn ich es auch "nur" 6 oder 4 Wochen gehabt hätte/haben würde, auch wenn es dann um ein xfaches schlimmer wär- denn grad die Tatsache, dass es sich so zieht und nicht und nicht weggeht, macht mich so fertig.