Gastritis, Helicobacter, dauernd DOWN

hallo leute,
ich war schon ziemlich lange nicht mehr in diesem forum, da ich irgendwie kaum die zeit gefunden habe und es auch nicht wollte, weil ich meine krankheit irgendwie nicht mehr wahrhaben wollte. habe mir eingeredet, dass sie immer und immer wieder besser wird, dabei hat sich gar nichts geändert.

naja, und nun sitz ich wieder hier, mein körper hat neben all den psychischen belastungen und müdigkeitszuständen das erste mal so richtig HALT geschrien!
naja, lange (krankheits)-geschichte, kurzer sinn, mir wurde gesagt, dass ich eine mittelgradig chronische gastritis habe und auch einen helicobacter (nachdem ich weinend endlich mal ne klinik aufgesucht hab), und nun warten monatelange medikamenten- behandlung und strenge kontrolle mit dem essen auf mich.. (hab aber natürlich nichts von meiner krankheit erwähnt)- naja, so wirklich schaff ich es trotzdem nicht nun endlich mal auf mich zu hörn und das ganze im magen mal abklingen zu lassen..

mein körper warnt mich schon auf so vielen stellen und warum schaff ich es einfach nicht, dass ich es endlich mal sein lassen sollte???

ich weiß schon net mehr weiter!.....