Hallo Lilly,
du sprichst mir aus der Seele!
"Am besten" die Mahlzeiten, die ich essen würden sofort wieder ausgeschieden werden. Praktisch oben rein und unten gleich wieder raus, sodass der Bauch ja keine Chance hat auch nur nen Millimeter an Umfang zu gewinnen, was er logischer Weise tut wenn man ihn füllt. Und einmal am Tag sollte dieses Prozedere dann auch reichen um den Hunger zu stillen und dieses "ekelhafte" Gefühl zu bändigen....
Total krank irgendwie. Aber ich bin gerade etwas beruhigt, auch wenn es sich bescheuert anhört. Beruhigt darüber dass ich nicht die einzige bin, die solche abwegigen Gedanken hegt...
Hm, ich bin momentan total fertig. Wiege so viel mehr, obwohl ich heut kaum was gegessen habe. Ich grübel die ganze Zeit wie lang es wohl noch dauert bis diese "blöde" Pizza und der Salat mich endgültig ganz verlässt, denn nur davon kann diese Gewichtszunahme kommen bilde ich mir zumindest ein. Mein Bauch ist immer noch so aufgedunsen, sehe aus wie ne Birne.
Ist das aufgebläht sein wirklich die AFM in Verbindung mit den Zwiebeln? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sich das gegenseitig so aufpuscht...
Könnte es vielleicht auch sein, dass mein Körper aufgrund des vielen Ausscheidens von Mineralien, Vitaminen...etc. durch die Afm einfach Wasser speichert? Praktisch so als "Not-Reserve" oder so durch den Verlust der ganzen Stoffe?
Wäre auch nicht das erste Mal, das ich ein Ödem habe. Aber ich bin kein Arzt, ich weiß nicht was genau los ist...
Könnte ich mir nur irgendwie so zusammenreimen für ne plausible Erklärung. Denn ich denke nicht dass man innerhalb von einem Tag so *kg zunehmen kann wie es momentan bei mir der Fall ist
Bist du immer noch abhängig von den Afm Lilly? Sorry wenn ich so direkt frage. Hast du vllt. Tipps wie man davon schneller wieder wegkommt? Wäre dir dankbar für jd. Ratschlag!
Mein Wille ist momentan gleich null, ich habe mich derzeit ergeben. Vor lauter Stress, Anspannung und Druck hab ich meinen Ehrgeiz und Mut der Krankheit und aktuell jetzt den Afm den Kampf anzusagen irgendwie wo liegen lassen und werde auch nicht fündig...
Habe solche Angst wie es zukünftig mit mir weitergehen soll und schäme mich gleichzeitig so sehr, weil ich momentan wie gellähmt bin. Ich hab keine Chance gegen mich selbst irgendwie
Vielen Dank fürs zulesen!
Kim