Bin um 22 Uhr ins Bett gegangen und noch immer wach... ist das normal? Hab schon Baldrian genommen, fern gesehen, nen Brief geschrieben, Dinge getan um mich abzulenken, aber der Schlaf will einfach nicht kommen.
Das kommt in letzter Zeit häufiger vor. Kennt das jemand? So wie's aussieht helfen bei mir nur noch verschreibungspflichtige Medikamente. Trotzdem würd ich mich über irgendwelche Hausmittelchen oder so freuen.
Velleicht fehlt mir auch einfach nur jemand der mir mal zuhört. Habe zwar Freunde und Bekannte, aber die hören mir wenig zu. Ich höre ihnen immer zu. Wenn ich mal ein Problem hab, fallen sie mir ständig ins Wort oder haben keine Zeit. Es ist immer dasselbe. Daher rede ich mit denen schon gar nicht mehr über meine Dinge. Aber irgendwann laufe ich auch über mit deren ganzen Sch**ß und meinem noch dazu. Sorry für den Ausdruck. Warum kann MIR nicht auch mal jemand zuhören? Ich hab echt nur Therapeuten und dieses Forum hier zum quatschen. "Normale" Leute da draußen sind meistens so ichbezogen, dass es ihnen schwer fälllt auch mal anderen zuzuhören.
Oh je, bin mal wieder down. Danke für's zulesen. Will endlich schlafen