Seite 1 von 1

ständig Durchfall

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 20:38
von ja,ne,is klar
Hallo,
also, ich nehm keine Abführmittel, aber ich hab ständig Durchfall.
Ich ess doch eh kaum was.
Woher kommt das?
Ich trink viel Milch, kommt das daher?
Ich will doch nur durchhalten.

B&R

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 21:56
von piccola
naja, wenn du kaum was isst muß der darm ja durchdrehn!
und es ist wissenschaftlich erwiesen, daß erwachsene milch nicht mehr wirklich verwerten können, soviel ich weiß...
steig doch wenigstens um auf joghurt, und ein paar ballaststoffe brauchst du wirklich dringend... also tu leinsamen rein - die gehn so raus wie sie reinkommen (also die ganzen, ungeschroteten)

wenn du ihm garnix zum arbeiten gibst, ruinierst du dir deinen verdauungsapparat... glaub mir, es gibt so viel kalorienarmes zeug, wo er doch was zu tun bekommt!

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 21:59
von piccola
ach ja: zuckerfreier kaugummi oder bonbons wirken auch wie AFM, wenn man zu viele nimmt... weiß ich aus erfahrung..... :roll:

Verfasst: Mo Nov 13, 2006 23:27
von tristesse
sorry...........aber B&R hatten wir das Thema speziell auf Dich bezogen nicht schon einmal hier????????????? eingehend erörter?..........

Verfasst: Mi Nov 15, 2006 14:00
von naikido
Hallo B&R
Ich wollte mal Fragen ob du jetzt in Thera bist oder schon warst???
Denn, und das ist jetzt nicht böse gemeint, du schreibst immer wieder wie schlecht es dir geht und das du ja nur durchhalten willst??? Mit welchem Ziel????
Ich weiß das es schwer ist sein Leben zu ändern, vorallem wenn man in einer Suchtstruktur gefangen ist, aber mit jammern treibst du dich nur tiefer in das Loch hinein. Du wirst irgendwann etwas an deinem Verhalten ändern müßen, sonst wird sich nicht viel zu besseren wenden.

Ständiger Durchfall, dabei gehe ich davon aus das es in deinem Fall nicht um akuten durchfall handelt, sondern wahrscheinlich um weichen zerfallenden Stuhl. Und darüber steht im 5 Elemente Thread einiges. Ausserdem ist es ein Zeichen von Akutem Vitalitäts- und Kräfteverlust des Körpers!!!!!
ich denke du solltest dir überlegen ob du dein Leben nicht wieder selbst in die Hand nehmen willst, anstatt alles von deiner Krankheit dominieren zu lassen.
wiegesagt das das schwer ist ist schon klar, aber du bist nun mal da wo du bist und kannst nur von da aus deinen Weg antreten, auch wenn dir das nicht gefällt, in dem Fall hast du keine andere Wahl.
Wenn du konkrete Hilfe willst, sag mir bescheid, ich kenne auch in Wien ein paar Leute die dir bestimmt helfen können!!

Lg Tom