Halo ihr, ich hab da mal ne Frage???
Ich leide nunmehr seit fast 2 Jahren an Bulimie und Magersucht. Jetzt bekomme ich auch meine Periode nicht mehr. Daraus schließe ich, dass ich auch keinen Eisprung mehr habe, oder? Allerdings habe ich mit meinem Freund geschlafen und habe seitdem Unterleibschmerzen. ich meine, das heißt noch lange nicht, dass ich schwanger bin, doch wa sist qwenn es so ist. Ich nehme die Pille nicht mehr, denn ich kotze sie ja sowieso wieder aus und dann bringt die auch nichts mehr. Doch kann ich so, ohne meine Periode zu bekommen schwanger werden. ich könnte ja einfach einen Test machen, dann wäre ich mir ja 100%ig sicher. Doch für die Zukunft wäre das vielleicht ganz wissenswert. Könnt ihr mir helfen???
Gruß Käthe
Uiuiui bist du leichtsinnig. Natürlich kannst du schwanger werden, musst es ja net merken wenn du Eisprung hast und vllt hattest du ja doch mal wieder grade an dem Tag oder kurz davor als du mit deinem Freund geschlafen hast. Wenn du sicher gehen willst mache lieber nen test, und verhüte doch bitte in Zukunft, geht ja auch mit Kondom oder nem Implantat, des hat meine schwester und die ist sehr zufrieden. Da kriegst so a Stäble in den Arm gemacht und das sendet 3 Jahre lang Hormone.
Naja sag mal bescheid wenns was neues gibt!
Gruß désemparé
Naja sag mal bescheid wenns was neues gibt!
Gruß désemparé
du kannst schon auch schwanger werden, wenn du deine periode nicht hast. aber die unterleibsschmerzen könnten ja von was anderem auch kommen ...
weiß dein freund von deiner essstörung??
wie verhütet ihr denn normalerweise?? doch wohl nicht gar nicht oder??
nen schwangerschaftstest würd ich auf alle fälle machen!! oder gleich zum gyn gehen!!
weiß dein freund von deiner essstörung??
wie verhütet ihr denn normalerweise?? doch wohl nicht gar nicht oder??
nen schwangerschaftstest würd ich auf alle fälle machen!! oder gleich zum gyn gehen!!
ich hatte 10 jahre meine tage nicht mehr, und ich bin trotzdem schwanger geworden
ich hatte zwar keinen aufbau der gebärmutterschleimhaut, aber trotzdem die ganze zeit einen eisprung.
das kind is nach vier wochen abgegangen, weil sich das ei nicht einnisten konnte. aber der abgang war schmerzhaft. ich würde nie wieder ohne verhütung sex haben, weil so ein abgang für den körper eine strapaze ist, auch wenn nichts passieren kann.

ich hatte zwar keinen aufbau der gebärmutterschleimhaut, aber trotzdem die ganze zeit einen eisprung.
das kind is nach vier wochen abgegangen, weil sich das ei nicht einnisten konnte. aber der abgang war schmerzhaft. ich würde nie wieder ohne verhütung sex haben, weil so ein abgang für den körper eine strapaze ist, auch wenn nichts passieren kann.
Natürlich kannst du schwanger werden! Woher willst du denn wissen, ob dein Körper nicht kurz vor der Periode steht?
Geh besser zum Frauenarzt und lass abklären, ob du schwanger bist. Am besten wäre es natürlich, du erzählst ihm von der ES und fragst ihn nach möglichen Verhütungsmitteln in diesem Fall...aber da halt ich besser die Klappe, das hab ich mich nämlich, als ich noch tief drin steckte, auch nicht getraut
Geh besser zum Frauenarzt und lass abklären, ob du schwanger bist. Am besten wäre es natürlich, du erzählst ihm von der ES und fragst ihn nach möglichen Verhütungsmitteln in diesem Fall...aber da halt ich besser die Klappe, das hab ich mich nämlich, als ich noch tief drin steckte, auch nicht getraut

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
fast ein jahr, das war kurz vor der zeit, als ich ins forum gekommen bin. ich war schon ziemlich down, daraufhin hab ich die hormontherapie angefangen. ich hoffe echt, dass es sich wieder einpendelt und ich irgendwann mal kinder haben kann.
also rein theoretisch könnte ich ein leibliches kind habe, wenn es eine amme für mich austrägt
aber wer will das schon...
mit dem mann damals wäre es sowieso nicht ideal gewesen, also vielleicht besser so. ich bin ja mal gespannt, was jetzt mit meinem körper passiert, nach der bulimie
also rein theoretisch könnte ich ein leibliches kind habe, wenn es eine amme für mich austrägt

mit dem mann damals wäre es sowieso nicht ideal gewesen, also vielleicht besser so. ich bin ja mal gespannt, was jetzt mit meinem körper passiert, nach der bulimie

Das hört sich ja nicht super für mich an. Ich war noch nicht beim Gyn und einen Test hab ich auch noch nicht gemacht. Aber ich dachte, ich könnte dann nicht schwanger werden. Hoffentlich ist nichts passiert. Ich habe meinem Freund allerdings auch noch nichts von meiner ES erzählt. Ich habe Angst vor seiner Reaktion. Hinzu kommt, das ich ja eigentlich nicht mit ihm schlafen möchte, denn wirklich angenehm finde ich das ganze Prozedere nicht. Aber was soll ich machen. Wenn ich ihm alles sage und dann sage, das wir anders als mit Pille verhüten müssen weiß ich auch nicht was ist. Als ich das letzte mal die Pille genommen habe, habe ich ..*kg zugenommen und diese haben mich in die ES gebracht. Das möchte ich nicht nochmal erleben, denn es war schrecklich. Das kann man hier in diesem Forum glaube ich auch ganz gut verstehen, denn dann wird es mit der ES noch schlimmer. Ich will das allles nicht mehr, kann aber nicht aufhören, will aber auch nicht alles noch schlimmer machen. So eine Scheiße.
Aber danke für eure Tips, jetzt weiß ich wenigstens, was kommen kann.
Aber danke für eure Tips, jetzt weiß ich wenigstens, was kommen kann.