HILFE ich kotze Blut | 2 Antworten

#1
Von Babsi am 21.04.2002

Mit jedem Mal kotzen wird es schlimmer. Ich bin danach immer schwacher und habe ein verheultes Gesicht. Auf irgendeine seltsame Weise fuehle ich mich danach trotzdem gut. Heute war es besonders schlimm. Die Spaghetti mussten raus. Heute war das allererste Mal, wo ich gedacht habe, ich sterbe. Ich hatte Schmerzen dort wo das Herz ist. Ich glaube kaum dass es wirklich das Herz war, aber es tat weh und machte mich schwach. Und Blut war im Erbrochenen. Irgendwas in mir blutet. Der Gedanke daran macht mir Angst. Sterbe ich wirklich langsam? Was soll ich dagegen tun, dass ich im Inneren blute?

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: HILFE ich kotze Blut
Von lisa am 21.04.2002


hallo babsi!

was möchtest du denn nun gerne hören???
- das kenn ich?
- das hab ich auch?
- das ist nicht so schlimm?
- das geht von selber wieder weg?

vermutlich soetwas in der richtung, denn sonst würdest du nicht hier schreiben.
aber weder ich noch sonst jemand hier kann dir auch nur annähernd sagen, was du hast oder woher das kommt.
ich kann mal vermuten,...
es kommt vom k***.
und ich vermute weiterhin, dass es von selbst nicht besser wird und ich denke auch, dass die möglichkeit besteht, dass du daran sterben kannst, wenn du nicht zu einem arzt gehst.

vor dem arzt brauchst du keine angst zu haben. und wenn du ihm sagst, du glaubst deine probleme kommen daher, weil du kotzt, dann ist das so!
ich denke nicht, dass der arzt etwas sagen wird deshalb, aber wenn, dann ist das auch egal: er soll bloß machen, dass es dir besser geht und der rest ist egal - kann dir egal sein!

bitte geh zum arzt! es gibt bestimmt keinen grund angst davor zu haben. im gegenteil: eine heiden angst solltest du haben - um dein leben - wenn du nicht zum arzt gehst!

liebe grüße
lisa


________________
Betreff: Re: HILFE ich kotze Blut
Von sandy am 09.05.2002


oh man!! babsi!!
dein eintrag ist schon etwas her!! und hat sich was gebessert??ich mein ich spuck noch kein blut aber ich hab so höllische halsschmerzn!!!!
ich hoffe dir gehts bald oder dir geht es schon besser!!!
hoffe es!!!!
Bussi dei Sandy