Hi!!
Also ich hab ein großes Problem, das mich schon seit WOchen beschäftigt: obwohl ich jetzt öfters clean-phasen habe (habe schon seit 5 tagen nicht mehr gek*) wird mir oft ur-plötzlich schlecht, sodass ich glaube ich muss gleich aufs klo....
egal ob ich nichts gegessen habe, viel, ein bisschen.....die übelkeitsattacken kommen immer ganz unerwartet....sind echt schlimm...ich dreht es immer ganz zusammen.
von wo kann das kommen?
kann mir da vielleicht wer helfen?
vielen dank!!
Hey ich hab das auch. Kotze auch nicht mehr, aber "erst" seit 1Monat.Hab bis jetzt aber nicht geglaubt, dass das im Zusammenhang steht. Ich denke mal dass es nur ein Infekt( Wie schreibt man das?*lol) ist.
hey!
es KANN zb. eine magenschleimhautentzündung sein, aber das wird dir hier niemand sagen können. geh also lieber zum arzt!
es KANN zb. eine magenschleimhautentzündung sein, aber das wird dir hier niemand sagen können. geh also lieber zum arzt!
magenschleimhautentzündung?
oje, das klingt aber gar nicht gut
ich versteh es nicht....wieso bekomm ich das während meiner k* FREIEN zeit?? hab mich gerade für ein paar tage gefangen und nun das!!
es ist wirklich ganz komisch...mir wirde mehrmals am tag so richtig schlecht, sodass mir sowohl in der magengegend als auch im hals so richtig schlecht wird und ich glaube, dass ich k* muss....
naja werd noch ein paar tage warten, sonst muss ich wirklich zum arzt
weiss vielleicht irgendjemand ein "hausmittelchen" das helfen könnte??
danke!!1
oje, das klingt aber gar nicht gut

ich versteh es nicht....wieso bekomm ich das während meiner k* FREIEN zeit?? hab mich gerade für ein paar tage gefangen und nun das!!

es ist wirklich ganz komisch...mir wirde mehrmals am tag so richtig schlecht, sodass mir sowohl in der magengegend als auch im hals so richtig schlecht wird und ich glaube, dass ich k* muss....
naja werd noch ein paar tage warten, sonst muss ich wirklich zum arzt

weiss vielleicht irgendjemand ein "hausmittelchen" das helfen könnte??
danke!!1
Hallo Escape,
ich hab das auch...leider. Und ohne jemals Bulimie gehabt zu haben, insofern muss da kein Zusammenhang bestehen. Bei mir tritt diese Übelkeit meistens auf, wenn ich unterzuckert bin, also zu lange nichts gegessen habe. Manchmal passiert mir das aber gerade auch zu Beginn einer Mahlzeit, wenn ich ein paar Bissen gegessen habe.
Ich hab mich irgendwie dran gewöhnt, vor allem, weil ich noch nie wirklich davon kotzen musste. Ich versuch dann eben, ruhig zu atmen und dann geht es wieder vorbei. Aber wenn es bei dir jetzt neu aufgetreten ist, würde ich mich mal vom Arzt durchchecken lassen.
LG
Angsthase
ich hab das auch...leider. Und ohne jemals Bulimie gehabt zu haben, insofern muss da kein Zusammenhang bestehen. Bei mir tritt diese Übelkeit meistens auf, wenn ich unterzuckert bin, also zu lange nichts gegessen habe. Manchmal passiert mir das aber gerade auch zu Beginn einer Mahlzeit, wenn ich ein paar Bissen gegessen habe.
Ich hab mich irgendwie dran gewöhnt, vor allem, weil ich noch nie wirklich davon kotzen musste. Ich versuch dann eben, ruhig zu atmen und dann geht es wieder vorbei. Aber wenn es bei dir jetzt neu aufgetreten ist, würde ich mich mal vom Arzt durchchecken lassen.
LG
Angsthase