was passiert in meinem körper?

hey ihr lieben...hat wer von euch einen rat?es ist so, dass ich sehr pft täglich erbreche....mein körper hat es die letzten 1,5 jahre immer serh gut mitgemacht, doch mitlerweile habe ich starke bauchschmerzen....naja diese ancht war es sogar so, dass ich wach wurde, und mir aus dem mund eine bittere flüssigkeit lief...zudem hatte ich vorgestern starke schmezen im bauch hüften bereich...aber das mit der flüssigkeit war so eckelig....bitte helft mir was kann das sein?ist das gefährlich, pder bei bulimie normal...liebe grüsse, euer sternchen :oops: :cry:

also ich hab seit 9 jahren b* , aber das ist mir gott sei dank noch nie passiert....und es hört sich wirklich komisch an....du solltest wirklich zum arzt gehen.... :?

meine antwort ist auch ganz eindeutig:Mädel, geh zum Arzt und das schnellstmöglich!

das klingt wirklich nicht gut und um rauszufinden, was dahinter steckt, wirst du wohl oder übel zum doc müssen!!!!
Nicht das es noch schlimmer wird...
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

hey..danke für eure antworten....hm ich werde gleich montag zum arzt gehen, ich weiß ja selber, dass es nicht gut ist, dass generell die ganze bulimie flalsch und schädlich ist, doch mitlerweile kann ich nicht mehr anders...ich erbreche so oft und es wird immer heftiger...ich bin froh, dass ich in ca fünf wochen in die klinik am korso gehe, aber was ist bis dahin?ich meine fünf wochen können so schrecklich lang sein..würde ja auch früher zum arzt doch mein hausarzt ist in ferien...und ansonsten weiß ich net, wen ich großartig aufsuchen könnte...
zudem wollte ich fragen, b wer von euch schonmal blut erbrochen hat?also nicht richtig nur so ein bisschen...ich will euch nciht nerven, aber ich habe mich nciht mehr unter kontrolle und momentan auch nicht mehr wirklich jemanden mit dem ich reden kann...was ist denn gefährlicher magensäure oder galle? :oops:
würde mich über antworten freuen, einen sonnigen und schönen tag, euer sternchen...

ob magensäure oder galle gefährlicher ist - ist das nicht schnurzpiepegal?! mädel!! dir kommt im schlafen verdauungssaft hoch, ob jetzt magensäure oder galle bleibt sich gleich oder nicht!`? versuch wenigstens ein bisschen einzuschränken, wenn ein ganzer tag nicht klappt. aber mach was!!
gut dass du nen klinik-platz hast. das ist wirklich ein grund zur hoffnung!! aber was hast du von nem tollen klinik-platz, wenn du vorher stirbst?!

hm meint ihr denn am korso können die mich heilen?also meint ihr die können meien einstellung komplett ändern?ich weiß, ich muss es wollen,aber gibt es theras, in denen ich lerne mich einigermaßen zu akzeptieren?du, ich weiß das es nciht gut ist, aber ich werde bestimmt nicht sterben, denn sonst habe ich ja kaum beschwerden...meinst du damit soll ich zum hals nasen ohrenarzt?ich weiß net wohin sonst,,,

also meint ihr die können meien einstellung komplett ändern?
Nein, deine Einstellung kannst nur du selbst ändern. Aber in der Klinik können sie dir zeigen, wie du das machst und dir dabei helfen. :wink:

Und wegen der Sache mit den Magenschmerzen usw. gehst du am besten zu deinem Hausarzt. Der gibt eine erste Prognose ab und schickt dich eventuell zu weiteren Untersuchungen.

Liebe Grüße!

hm ok...ich werde mal schauen, was dies nacht ist....ich meine so schlimm wirds ja net sein...;-)ich lebe ja noch...aber thx for your answers-,-

*sTeRnChEn* hat geschrieben:ich meine so schlimm wirds ja net sein...;-)ich lebe ja noch...
genau DAS ist die einstellung, die den meisten menschen das leben kostet.

hm...nur ich weiß nicht was ich machen soll....mein arzt ist weg...und der hier im ort hat auch zu...für weiteres muss ich mit meiner mum reden...ja sie weiß zwar alles, kann aber net mit ihr reden...weil ich mich so schäme..

was ich fragen wollte, ists bei euch auch so, dass ihr zum beispiel nichts mehr essen könnt wo viel salz drinne ist, weil ihr meint euer hals wird geätzt?das habe ich bei salzstangen...dann huste ich nur noch...es brennt höllisch.... :?

nein, das hab ich nicht, auch nie gehabt ...
das hört sich wirklich schlimm an.
wie verätzt und in mitleidenschaft gezogen muss dein hals da wohl schon sein ...

aber du hast recht, ich muss echt zu einem arzt gehen....du, aber selbst wenn da was ist, der hat doch schwiegpflicht oder nicht?