Nasenbluten

#1
Ich muss mich nach dem k.. immer schneuzen und da kommt in letzter zeit eigentlich regelmässig ein wenig blut mit. Wirklich nicht viel. Diesmal wars aber anders. Is nämlich schon beim k.. aus der nase geronnen. das is jetz vielleicht eine stunde her, und ich hab richtigen druck im kopf. Vergeht das wieder oder was soll ich jetzt tun?
danke für antworten

Re: Nasenbluten

#2
Mhm...da kenn ich mich nicht so gut aus!
Ich würd sagen: wenn's nicht weggeht, dann ab zum Arzt!!!
Und nicht mehr kotzen....(auch wenn das kein toller Tipp ist, wird es das einzige sein, was dauerhaft hilft!)
LG Jay

#3
ja das is schon klar, aber eben nicht so einfach.. Hab zwar im moment noch immer solchen druck im kopf, aber zum arzt zu gehen will ich halt doch irgendwie vermeiden. Ich denk ich leg mich später einfach hin und morgen früh wirds schon besser sein...
Wenigstens ein weiterer grund es endlich mal bleiben zu lassen.

Lg dragonsave

#4
da platzen Blutgefäße bei dem Druck während dem Kotzen, ist nicht gut.
Bitte....
geh zum Arzt!


B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

#5
Ich hatte das auch mal, es ist tatsächlich in der Regel ein geplatztes Blutgefäß. Man kann es beim Arzt veröden lassen, oder, als Sofortmaßnahme, wie ich es damals gemacht habe, beim k* Watte oder Tampons in die Nase stecken, damit der Druck nicht mehr so durch die Nase schießt.
Bei mir ist es nach ein paar Wochen wieder verheilt, ich bin nie zum Arzt. Aber geh besser hin, kannst ja sagen, dass es beim Niesen aufplatzt und rinnt oder so was :roll:

#6
also, das mit einfach was reinstopfen würd ich nicht machen, wer weiß wo der druck dann hingeht ...
versuch das kotzen einzuschränken. damit das verheilen kann.
ansonsten: arzt!!

#7
Chili hat geschrieben:also, das mit einfach was reinstopfen würd ich nicht machen, wer weiß wo der druck dann hingeht ...
Ins Gehirn??? *gerademalnachdenk*

Oh je, was hab ich schon für Mist gemacht in meinem Leben. Das ging bei mir bestimmt so über drei Monate :roll:

#8
Ja, ich hab mal gelesen, dass durch das Kotzena uch Gefäße im Gehirn platzen können und man da auch Gehirnblutungen bekommen kann. So Nasenbluten hatte ich auch ein, zweimal beim kotzen...aber nie so einen Druck im Kopf!!!
Ich würd echt zum Arzt gehen...

#9
Ohje, ich hatte mittendrin auch mal Nasenbluten nachdem ich gek*tzt hatte, und das auch dann ziemlich heftig.... Hätte nicht gedacht, dass das sooo schlimme Folgen haben kann :? Wieder ein Grund mehr auf meiner Liste damit endlich mal ganz und gar aufzuhören...
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#10
HEY ich hatte vor nem jahr immer nasenbluten beim KOtzen. Hab deswegen auch ne Weile nicht mehr gekotzt weil ich so Angst davor bekommen habe. Jetzt passiert mir das aber zum Glück nicht mehr. Hab eben mal gelesen, dass dies vom Überdruck auf das Gehirn geschieht und dass dan Gehirnblutungen folgen können :shock: da war ich echt geschockt..!! Geh zum arzt!!!!

greeez

#11
Danke für eure antworten. Ne ich war nicht beim arzt, hab mich gestern dann hingelegt. Heut morgen hab ich gleich nach dem aufstehn 2 aspro genommen, musste schließlich arbeiten gehn. Bis auf ein wenig ohrensausen hin und wieder, war aber alles ok.
Naja ich hoff das ich mich jetzt wirklich zurückhalten kann mit dem k*****, war wieder mal ein deutliches zeichen meines körpers.

Lg dragonsave