schreckliche Schmerzen

Hallo zusammen.
Ich hab da ein ziemliches Problem.Normalerweise vertrage ich wenn ich am Abend ausgeh den Alk den ich trink immer gut, aber vor drei Wochen hatte ich nache einer durchfeierten Nacht mit viel flüssigem schreckliche Schmerzen im Magenbereich. Meine Ma hat gmeint, dass das die leber ist....wollte das aber net wirklich glauben und hab diese WE wieder ein bisschen was getrunken. Nach zwei Schluck Limskaya haben die Krämpfe wieder angefange und waren erst nach drei Stunden wieder weg. Bin reglos die Zeit im Lokal gestanden, und konnte mich nicht wirklich bewegen. Am nächsten Tag nachdem ich was gegessen hatte habens wieder angefangen.
Die schmerzen sind echt schlimm....hatte oder hat das auch wer von euch?
Würd mich wirklioch inetressieren ob noch wer so probleme mit dem Körper hat wie ich.
Danke schon mal für die antworten.
Viele Umarmungen,Mary
:wink:

ich kann dir leider auch nicht sagen, woher die schmerzen kommen, aber eines kann ich dir sagen:

SCHNELLSTENS ZUM ARZT!!!!!!

liebe grüße, iggy

klingt nach gastritis.

ein freund von mir hat nach der maturareise eine entzündete magenschleimhaut gehabt... :lol: :shock: das war angeblich auch ganz ganz schrecklich schmerzhaft.

ich würds auf alle fälle abklären lassen, sonst wirds mit viel pech chronisch und dann hast du dauernd damit zu schaffen.

alles gute!

Ich würde auch sagen, dass dir hier wohl keiner anhand einer Ferndiagnose erzählen kann, was das ist.
Ab zum Arzt mit dir!

Das träumende Kind

Ich finde, daß das nach einer Pankreatitis klingt, also eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Das kann der Arzt in der Regel mit nem einfachen Bluttest und einem Ultraschall herausfinden. Wie tut es denn weh? (stechend, dumpf, pochend etc.) Und wo genau?
Naja, aber genau kann das wirklich nur der Doc sagen, also schnell hin!!
Viel Glück und gute Besserung!!

ich hab keine ahnung wonach genau sich das anhört - ich weiß nur, dass es sich nicht gut anhört!! würde auch zum arzt ... bzw. wenn du nicht willst, die nächsten paar wochen den alk weglassen und abwarten obs besser wird.

hey!!
es gibt auch schlechten alkohol, und dieses künstliche, pickige zeugs wie limskaya is überhaupt nicht der hit für den magen! außerdem weißt du ja nicht was vorher im glasl noch alles drin war. :x ... aber wenn die schmerzen anhalten würd ich auch einen arzt konsultieren.

Wow, danke für eure Antworten.
Ich hab schon einen Termin beim Internisten, aber halt erst nach den Osterferien am 24.4......und bis da hin ist es noch laaaaaang!
Sind wirklich komische Schmerzen....so ein ziehen und stechen...fast wie Regelschmerzen nur ärger. Ich kann dann nur mehr ruhig liegen und abwarten.Das einzige was hilft ist die Wärmflsche.
Bin schon gespannt was der arzt sagt...werds euch dann natürlich mitteilen!
Viele Bussis,Mary