Hey Ihr lieben!
Ich hab da mal ne Frage: Habt Ihr auch so furchtbare Hautprobleme?
Ich hab total unreine Haut und hier und da wuchern auch Vulkane und das nervt mich richtig!!!Hab schon einiges an Cremes ausgetestet,aber es wird einfach nicht besser!
Wovon das kommt,ist mir ja klar.
Aber was macht Ihr dagegen?
Habt Ihr vielleicht ein paar kleine Wundermittelchen??Oder bestimmte Cremes,die Ihr bevorzugt???
Würd mich über Antworten freuen!!!
VLG
LoGi
wenn es arg ist hast du besser, du gehst zum hautarzt.
wenn du die falschen Cremes benutzt kannst du es nämlich noch schlimmr machen
also keine falsche Scheu...
wenn du die falschen Cremes benutzt kannst du es nämlich noch schlimmr machen
also keine falsche Scheu...
Huhu
Beim Arzt war ich schon er meint aber,es ist eben so,da kann man nix machen,manche Menschen haben das halt.
Also direkt hat er es nicht gesagt,aber so in etwa.
Tolle Hilfe-aber die Ärzte hier kann man eh vergessen!!
Beim Arzt war ich schon er meint aber,es ist eben so,da kann man nix machen,manche Menschen haben das halt.
Also direkt hat er es nicht gesagt,aber so in etwa.

Tolle Hilfe-aber die Ärzte hier kann man eh vergessen!!
Versuch nich zu viel auszuprobieren und auf Naturprodukte umzusteigen...die meisten Reinigungsprodukte, die du z.B. im Drogeriemarkt kaufen kannst sind Gift für die Haut...
achte auf die Inhaltsstoffe,
ausserdem benutze ich fürs Gesicht ausschließlich Babycremes, wie Zartcremes oder ähnliches!:)
Nie vergessen, abendsimmer waschen oder abschminken...und vor allem mit viel wasser oder Seife!
hab mit meiner Haut absolut keine Probleme...wüsste nicht, wann ich das letzte mal ein Pickelchen hatte!

achte auf die Inhaltsstoffe,
ausserdem benutze ich fürs Gesicht ausschließlich Babycremes, wie Zartcremes oder ähnliches!:)
Nie vergessen, abendsimmer waschen oder abschminken...und vor allem mit viel wasser oder Seife!
hab mit meiner Haut absolut keine Probleme...wüsste nicht, wann ich das letzte mal ein Pickelchen hatte!

sag wie alt bist du denn? ich hab auch hautprobleme - vielleicht versucht du mal mit der pille anzufangen - die hormone da drinnen lassen viele vulkane verschwinden!!!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
Hi!
Ich hatte auch immer starke Akne (was aber auch in der FAmilie liegt). Seit ich mit der Pille angefangen habe, hat es sich wesentlich gebessert. Klar bekomme ich noch immer ein paar Pickelchen (vor allem zu einer gewissen Zeit im Monat), aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Meine älteren Geschwister (meine Schwester mag die Pille nicht nehmen, mein Bruder kann nicht
) haben da weiterhin deutlich mehr Probleme.
Mein Bruder ist aber zu einem Hautarzt gegangen. Dieser hat ihm glaube ich eine Vitamin A ??? Kur verschrieben. Die ist ziemlich aggressiv, aber sie hilft. Das einzige du darfst während dieser Zeit auf keinen Fall schwanger werden, da das Kind extreme Fehlbildungen hätte. Also erst wieder die Pille... oder halt anders verhüten.
Lg Tender
P.S Wenn der Arzt ein Hautarzt war, ist er ein Textilkopf (um es höflich auszufdrücken; Fetzenschädel klingt so hart)
Ich hatte auch immer starke Akne (was aber auch in der FAmilie liegt). Seit ich mit der Pille angefangen habe, hat es sich wesentlich gebessert. Klar bekomme ich noch immer ein paar Pickelchen (vor allem zu einer gewissen Zeit im Monat), aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Meine älteren Geschwister (meine Schwester mag die Pille nicht nehmen, mein Bruder kann nicht

Mein Bruder ist aber zu einem Hautarzt gegangen. Dieser hat ihm glaube ich eine Vitamin A ??? Kur verschrieben. Die ist ziemlich aggressiv, aber sie hilft. Das einzige du darfst während dieser Zeit auf keinen Fall schwanger werden, da das Kind extreme Fehlbildungen hätte. Also erst wieder die Pille... oder halt anders verhüten.
Lg Tender
P.S Wenn der Arzt ein Hautarzt war, ist er ein Textilkopf (um es höflich auszufdrücken; Fetzenschädel klingt so hart)
auf keinen fall vitamin a
#8hey die vitamin-a-kur - in der schweiz heisst sie roaccutan, oder je nach dem ob es ein generika ist auch anders - würde ich auf keinen fall machen. das mittel wird immer wieder in frage gestellt, weil es total agressiv ist, und bei vielen menschen depressionen auslöst. da wir als essgetörte eh schon anfällig sin auf depressionen ist das mittel total ungeeignet. ich kann da aus eigenen erfahrungen reden. ausserdem nützen solch mittel immer nur solange man sie nimmt. lg, athene
Huhu
Hm,ja,mit der Pille das geht nich,da ich die 3Monatsspritze bekommen hab.Mein Frauenarzt meinte zwar,dass es davon auch besser werden könnte,aber ist leider nicht =(
Aber Babycreme-fettet die nicht zu stark oder so??
Bin echt ratlos !!!!
Vitamin A-Kur.Hm...hab ich noch nie von gehört.Und wenn die nur dann wirkt,wenn mans nimmt und auch noch so gefährlich ist,dann ist des nix für mich glaub ich!
*heul*
Ich kann schon gar nimmer in den Spiegel schauen!!!!
Hm,ja,mit der Pille das geht nich,da ich die 3Monatsspritze bekommen hab.Mein Frauenarzt meinte zwar,dass es davon auch besser werden könnte,aber ist leider nicht =(
Aber Babycreme-fettet die nicht zu stark oder so??
Bin echt ratlos !!!!
Vitamin A-Kur.Hm...hab ich noch nie von gehört.Und wenn die nur dann wirkt,wenn mans nimmt und auch noch so gefährlich ist,dann ist des nix für mich glaub ich!
*heul*
Ich kann schon gar nimmer in den Spiegel schauen!!!!
Ich schreib dir einfach mal, was ich geändert habe und was geholfen hat.
Ich habe die Pille gewechselt, ich nehme Zinktabletten, ich benutze das Waschgel und das Gesichtswasser von Alverde (eine Marke, die ohne Parfum, künstliche Zusatzstoffe etc. ist, gibts bei Dm) und Kieselerde kann ich dir auch empfehlen. Ich glaube aber, dass bei mir am Besten das Waschzeug hilft, wenn ich das mal weglasse, wirds schlimmer... bilde ich mir jedenfalls ein.
Gut und weniger kotzen hilft halt
Ich habe die Pille gewechselt, ich nehme Zinktabletten, ich benutze das Waschgel und das Gesichtswasser von Alverde (eine Marke, die ohne Parfum, künstliche Zusatzstoffe etc. ist, gibts bei Dm) und Kieselerde kann ich dir auch empfehlen. Ich glaube aber, dass bei mir am Besten das Waschzeug hilft, wenn ich das mal weglasse, wirds schlimmer... bilde ich mir jedenfalls ein.
Gut und weniger kotzen hilft halt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sobald ich cremes,waschgel etc. benutze, die pickel(chen) erst kommen!
Mein Tipp lautet also: Kein make-up,puder,cremes,tübchen,.....einfach nur wasser, ab und zu ein camilledampfbad und zum abschminken benutze ich ein Produkt von sebamed aus der apotheke.
Mein Tipp lautet also: Kein make-up,puder,cremes,tübchen,.....einfach nur wasser, ab und zu ein camilledampfbad und zum abschminken benutze ich ein Produkt von sebamed aus der apotheke.
Was bei mir - zusätzlich zur seeeeeeeeehr gründlichen Reinigung, nach dem Waschen Gesicht mindestens 9 mal abwaschen, damit auch ja alle Waschgelreste entfernt sind - auch noch hilft, ist viiiel Schlaf.
Unter der Woche bilden sich ab und zu schon kleinere Pickelchen (die man zwar gottseidank kaum sieht, aber trotzdem
), aber wenn ich dann am Wochenende oder in den Ferien zum Schlaf nachholen komme, bin ich wieder pünktchenfrei 
Unter der Woche bilden sich ab und zu schon kleinere Pickelchen (die man zwar gottseidank kaum sieht, aber trotzdem

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Huhu!!
Schlaf gegen Pickelchen? Ist ja cool-aber man sagt ja,nachts arbeitet die Haut ja am meisten!
Dann sollte ich vielleicht mal mehr al 5 Stunden schlafen?!
Ob´s hilft?
Hmmmmm.......
Schlaf gegen Pickelchen? Ist ja cool-aber man sagt ja,nachts arbeitet die Haut ja am meisten!
Dann sollte ich vielleicht mal mehr al 5 Stunden schlafen?!

Ob´s hilft?
Hmmmmm.......
dann schieb ich mal was ein:
was hilft den gegen Mitesser? diese fiesen kleinen schwarzen Pünktchen?
lg
was hilft den gegen Mitesser? diese fiesen kleinen schwarzen Pünktchen?
lg