Hallo,
habe nun seit über 3 Monaten nicht mehr gek* und fühle mich so gut wie noch nie in meinem Leben. Wünsche jedem, dass er es schafft, davon loszukommen und ein NEUES Leben zu beginnen!!!
Meine Zähne sind aber immernoch ekelig gelb und weiß nicht, wie ich sie wieder einigermaßen weiß bekommen kann! Hat jemand einen Tipp für mich und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann?
Vieln Dank
Hallo Sebastian.
Also mir stellt sich jetzt erst mal die frage ob die gelblichen Zähne "nur" vom kotzen kommen. Oder trinkst du zusätzlich viel Kaffee und rauchst, oder magst gerne viel Cola usw.
Ich habe nämlich nach 5 Jahren Bulimie immernoch sehr schöne und auch relativ weiße Zähne! (bin ich auch echt froh drüber)
Ich benutze diese weißmacher Zahncremes und auch Kaugummis die die Zähne weiß machen. Für den Zahnschmelz (der ja dadurch auch bensprucht wird) nehme ich dann zum Ausgleich von Elmexx das Gelee. Ist zwar alles auch eine kostspielige Sache, aber das ist es mir schon wert
Mehr Tips habe ich leider auch nicht
Seelenvogel
Also mir stellt sich jetzt erst mal die frage ob die gelblichen Zähne "nur" vom kotzen kommen. Oder trinkst du zusätzlich viel Kaffee und rauchst, oder magst gerne viel Cola usw.
Ich habe nämlich nach 5 Jahren Bulimie immernoch sehr schöne und auch relativ weiße Zähne! (bin ich auch echt froh drüber)
Ich benutze diese weißmacher Zahncremes und auch Kaugummis die die Zähne weiß machen. Für den Zahnschmelz (der ja dadurch auch bensprucht wird) nehme ich dann zum Ausgleich von Elmexx das Gelee. Ist zwar alles auch eine kostspielige Sache, aber das ist es mir schon wert

Mehr Tips habe ich leider auch nicht

Seelenvogel
Vielen Dank erstmal! Habe auch schon superviele Zahncremes etc. ausprobiert, aber hilft nicht! Werde dann wohl dochmal zum Zahnarzt gehen müssen...Panik! Falls ich dann mehr weiß, sage ich Euch/Dir nochmal Bescheid. Hoffe, dass ich es schaffe, ehrlich zum ihm zu sein.
Alles Gute soweit, Gruß
Alles Gute soweit, Gruß
hi...
durch perlweiß werden die zähne zwar weiß aber kaputt!
das zeug ist nämlich wie ein gaaanz feines peeling und reibt die oberste (die gelbe) zahnschicht langsam ab... und das ist genau so schlecht wie gelbe zähne...
ich würd zum zahnarzt gehen, auch wenns unangenehm ist...
LG!
durch perlweiß werden die zähne zwar weiß aber kaputt!
das zeug ist nämlich wie ein gaaanz feines peeling und reibt die oberste (die gelbe) zahnschicht langsam ab... und das ist genau so schlecht wie gelbe zähne...
ich würd zum zahnarzt gehen, auch wenns unangenehm ist...
LG!
hallo sebastian!
ich denke nicht, dass du dem zahnarzt sagen musst dass du bulimie hast/hattest.
es gibt auch leute die nicht kotzen und trotzdem gelbe zähne haben.
also ich würd das nicht sagen, muss wirklich nicht jeder wissen.
lg
ich denke nicht, dass du dem zahnarzt sagen musst dass du bulimie hast/hattest.
es gibt auch leute die nicht kotzen und trotzdem gelbe zähne haben.
also ich würd das nicht sagen, muss wirklich nicht jeder wissen.
lg
es kann auch sein, dass der zahnschmelz durch das ständige erbrechen schon so dünn ist, dass das zahnbein durchscheint. das wirkt gelblich.
wenn das so ist, nützen leider keine zahncremes wie perlweiß oder ähnliche produkte mehr...
lg, jill
wenn das so ist, nützen leider keine zahncremes wie perlweiß oder ähnliche produkte mehr...
lg, jill