pille+bulimie

hallo,

ich wollt mal fragen, ob es unter euch welche gibt die die pille nehmen!
ich habe gelesen, dass wenn man nach vier stunden erbricht, es unbedenklich ist.
Stimmt das?
Sind es wirklich 4 stunden, oder ist dann das risiko immer noch total hoch??

grüsse

ich bin umgestiegen aufn ring... war mir doch n tick weit zu gefährlich... aber ja, geb missad recht: versuchen einfa nicht zu kotzen und es sein lassen... kann ich nur empfehlen :wink:

naja, habe eigentlich mit dem angefangen, weil ich letzhin die pille genommen habe und dann plötzlich einen FA hatte! (tataler gehirnaussetzer) , nachdem ich auf dem wc war ist es mir wieder eingefallen und ich habe mich noch mehr dafür gehasst!!! :(
habe dann aber gleich noch eine genommen.
als weiteres ist mir noch passiert, dass ich an einem SA abend eine ziemlichen "absturz" erlitten habe. (musste mich übergeben) dass jedoch ist aber erst 4h nach der pillen einnahem geschehen, und ich habe deswegen keine mehr genommen. (najo war auch nicht mehr fähig dazu)

wollte wissen, ob das mit den 4h vielleicht noch folgen mit sich bringen könnte.

....man ich hör mich grad voll bescheuert aus, komm mir richtig dumm vor!! :(

da musst du in der packungsbeilage schauen, was da steht. bei meiner pille waren es 3h. ABER VORSICHT ist immer angesagt!!! wenn bei dir 4h steht, dann darfst du natürlich innerhalb der 4h nicht kotzen! schau einfach nach, was bei dir draufsteht. "normal" dürfte dann eig. nichts passieren... aber man weiß ja nie, wie das so läuft :?