zum umfallen müde

also, ich muß jetzt mal was fragen: ich fühl mich schon länger körperlich total mies und immer müde usw... nach ausgiebigen oregien sowieso :roll: hab aber gestern eigendlich fast normal gegessen und war heute arbeiten (hab sogar gefrühstückt!) und dachte den ganzen tag ich überlebs nicht... ich war, wie so oft so müde und kraftlos, als hätte ich die ganze nacht durchgesoffen oder so (hab ich wohlgemerkt nicht!) es ist kein unterzucker oder sowas, sondern eine konstante schlappheit und nix hilft, was essen, trinken, traubenzucker... es ist egal was ich mach, es geht nicht weg das macht mich so total fertig. natürlich wäre die lösung auf dauer aufzuhören zu k* aber wenn das so einfach wär :roll: deswegen wollt ich mal fragen obs euch auch so geht bzw was ich sonst dagegen machen kann...

ich denke, das betse ist eben, auf Dauer aufzuhören...

nach einem Tag ohne kotzen erholt sich der Körper zwar ein bissl...ber eben nur ein bisserl...er ist ja erschöpft, da kann man nicht erwarten, dass er wieder von 0 auf 100 ist...

Das mit der Müdigkeit kenn ich nur zu gut. Bis vor kurzem als ich noch voll in der Kotzerei steckte war ich auch immer totmüde und hatte ich für nix Energie.Aber wenn man ein paar Tage kotzfrei ist kommt sie ganz langsam wieder.War jetzt zwei Wochen clean und hatte aufeinmal wieder viel mehr Kraft und Energie.Gestern hatte ich einen Rückfall und gleich war die Müdigkeit wieder da.Der Körper braucht schon länger um sich zuerholen.Haben unseren Körper auch lange gequält.Musst Geduld haben.Versuch dich gesund zu ernähren und net zu kotzen und dann wird die Müdigkeit auch langsam weg gehen.
Wünsch dir ganz viel Engerie..schick dir nen Energieschub!!!

ja, aber es ist ein sehr langer prozess bis sich der körper erholt....zumindest bei mir...ich versuche auch gerade mich aus der b* rauszukämpfen...aber bis jetzt könnt ich auch noch 24h am tag schlafen :(

Escape: wie lang bist du schon clean? Weil es dauert auf jedenfall eine ganze Zeit.Bei mir hat sich es nach 2 Wochen langsam eingestellt und bei nem Rückfall war/ist die Müdigkeit sofort wieder da.Musst echt Geduld haben!

bin schon fast 5 monate clean und könnt noch immer rund um die uhr schlafen :cry:
aber irgendwie denk ich mir dass das viell nicht nur eine rein körperliche ursache hat...viell. hab ich eine depression oda so???!! gibts das?!!
verstehs sonst nämlich auch nicht

ich merk in den letzten tagen auch, daß ich kaum aus dem bett komme in der früh, und ich bin viel früher müde als sonst... echt lästig, aber ich schieb's mal auf die frühjahrsmüdigkeit...
Bild
will nicht immer alles auf die ES schieben, grad um die zeit sind doch so viele, auch "normalos", antriebslos und müde! dieses ewige warm-kalt nervt auch echt, manchmal ist schon so schön frühling und dann diese (unnötingen! ) winter-rückfälle
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hab auch dasselbe Problem! Bin immer nur müde in der schule zu Hause...meine Lehrerin sprach mich letztens an warum ich immer müde sei...sie sagte vieleicht habe ich einen Vitaminmangel....

Mhhh,denkt ihr echt, dass das von der B* kommen könnte??? :?
Leide nämlich ehrlich gesagt auch unter Dauermüdigkeit...:(
sobald ich mich abends(nach nem FA)hinlege bin ich weg...leider auch freitags oder am WE...mein Schatz schafft es auch nicht mich wach zu kriegen, so dass er meistens TV guckt und ich schlafe...
wir unternehmen kaum noch irgendwas mit Freundn oder so, da ich einfach nich die Kraft dafür habe und meinen Shlaf brauche... :roll:

hoffe ja, dass das wieder beser wird, wenn er Sommer kommt...
aber auf die Idee, dass das tatsächlich auch vom K* kommen könnte, bin ich bis jetz noch nicht gekomm...hab es eher immer auf meine Blutarmut geschoben...
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

ja liebe sunni, und blutarmut wird wohl oder übel auf die B* zurückfallen!
versteh dich, entweder ich könnte den ganzen tag schlafen und nur herumliegen, oder ich kann tagelang nicht schlafen - dass nervt auch irre!!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

oh ja, da is noch so eine, die eewig und immer schlafen könnte: ICH :wink: es ist grad echt schlimm. ich kann noch so früh ins bett gehen, am nächsten morgen ist es kein bisschen besser...
gibts das echt? frühjahrsmüdigkeit??

na dann, werd mal schaffen gehen.. oder schLafen :)

Ja, Frühjahrsmüdigkeit gibt es wirklich! Dagegen hilft am besten gaaaanz viel frische Luft - und natürlich eine vitaminreiche, ausgewogene Ernährung :roll:
Kenne das auch nur zu gut; manchmal könnte ich einfach den ganzen Tag durchschlafen...!
Wenn man morgens schlecht aus dem Bett kommt, ist das übrigens häufig auf einen niedrigen Blutdruck zurückzuführen! Dagegen helfen Wechselduschen am Morgen! Wenn man sich denn überwinden kann; ich finde das ganz schrecklich!!! :?
Und wie hier schon erwähnt wurde, kann Müdigkeit auch eine Begleiterscheinung bei Depressionen sein.

wechseldusche?!?
Bild
Bild
ist ja grausam...
dann lieber kaffee intravenös und eine halbe stunde länger im bett 8)

den zusammenhang mit depressionen kenn ich zu gut - irgendwie schaff ich's zur arbeit, und sonst schlaf ich einfach. wenn ich frei hab ist die sache schneller ausgestanden, hab ich bemerkt, als es mir im jänner so mies gegangen ist, da hab ich kaum dienste gehabt zu der zeit und war eigentlich schnell wieder back to normal. quasi genug gesponnen... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Das mit den Wechselduschen hab ich ein paar Mal versucht, fand es aber total grauenvoll und hatte danach immer furchtbar schlechte Laune.
Also dann doch lieber müde...!
Ne weitere Ursache kann übrigens Eisenmangel sein, aber ich denke, das habt ihr wohl mit Blutarmut gemeint?!?
Oder es liegt an einer Fehlfunktion der Schilddrüse.
Ach, es gibt so viele Ursachen! Am besten mal den Arzt fragen?!