Herzinfarkt,Lungeninfarkt,Panikattacke od.Kollik

#1
Hey ihr!

In den letzten Tagen denke ich langsam,dass ich durchdrehe!
Das erste mal ist es mir im Kino passiert und ich hatte es etwa 30 min lang. Ich bekam plötzlich einen totalen Schmerz im Bereich der Brust,austrahlend in Herzgegend,Rücken,Magen...ich dachte,ich muss sterben,konnte nicht mehr gehen,nicht mehr atmen,mich nicht mehr anstrengen...wurde total blass und verlor an Kreislauf und mein erster Gedanke war,Herzinfarkt,dann Lungeninfarkt...aba dann dachte ich,nein ich hab gestimmt was falsches gegessen oder zuviel AFM genommen.Mein Vater wollte mich dann schon ins KH bringen,weil ich kaum noch Luft bekam,aber nachdem es sich nach 30 min gelegt hatte,dachte ich, dass es bloß eine Panikattacke war.

Und gestern dann der 2. Schock. Es kam erneut. Diesmal 100 mal intensiver. Diesmal 3 Stunden lang. Diesmal vorm Computer. Ich musste sofort aufs Klo. Ich musste mich übergeben. Mein Kreislauf lies sofort nach und ich brach zusammen vor Schmerzen. Ich hab mich ins Bett gelegt und konnte nicht mehr aufsitzen,weil mein Kreislauf immer wieder nachgelassen hat.Im liegen waren die Schmerzen unerträglich.Ich hab nur noch geheult und mir war zum Kotzen schlecht.Wieder kaum zum Luftholen.Total in Rücken,Magen,Herz ausstrahlend.Ich dachte wieder sofort,jetzt bin ich gleich tot.Das ist ein Herzinfarkt. Meine Mutter hat diesmal gleich die Rettung angerufen.Die meinte,ich soll ichs KH fahren,das wird wahrscheinlich eine Kollik sein oder so.Aba ich hab mich nicht getraut,weil mein Kreislauf so nachgelassen hat.Sie hat mir dann so Tropfen gegeben die sie bei Kolliken immer genommen hat. Es wurde dann nach 3 Stunden leicht besser...
Ich hatte gestern wieder einen extremem Kotz und AFM Tag. Meint ihr, dass das zusammen spielen kann? Man ich bin so verzweifelt, weil ich von dieser scheiß Sucht endlich weg kommen will und es nicht schaffe und immer mehr rein rutsche und mich schon so quälen muss damit und mein Körper sich schon sooo rächt....
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen???

Jetzt sitze ich im Kurs, und die Schmerzen beginnen schon wieder....wenn das wieder so schlimm wird, dann fahre ich gleich ins KH...egal was mich dort erwartet. Ich knall ihnen die Wahrheit ins Gesicht. Ich halt das nimma aus!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#2
oh Butterbrötchen

das klingt gar icht gut....

natürlich kann es von der Bulimie kommen und ich rate dir egal wie (auch wennd ei Schmerzen nicht schlimmer werden): geh zum Arzt...

denn nicht dass es irgendwann noch schlimmer wird

und knall denen das ruhig hin, die werden dir helfen...

#3
Also ich denke, von mir rechnest du bestimmt mit keiner anderen Antwort:

JETZT ABER SCHNELL INS KH - Bitte worauf willst denn noch warten??????? :roll:

#6
hallo du, wie lau soll deinkörper eigentlich noch die alarmglocken läuten...
bitte tu was , auc wenn in diesen minuten die schmerzen weg sind, sie kommen bestimmt wieder ...
sei trotz unbekannt lieb gegrüßt...m.

#8
Hallöchen!
Bin gleich nach euren Antworten direkt aus dem Kurs ins Krankenhaus gefahren und wurde 6 (!!!) Stunden lang untersucht!!!Herz,Lunge,Magen-Darm,Leber,Galle,Harn,Blut,...Joar,soviel dazu und ich musste ihnen nicht viel sagen.Sie konnte im Röntgen schon sehen,dass ich einen AFM m*ssbr**ch betreibe und im Blut, dass ich Bulimie habe :?
Nach 6 Stunden bekam ich dann auch endlich meine Diagnose. Ich muss operiert werden :shock: Konnte sie nochmals davon abbringen,sofort stationär zu gehen,weil ich ja nächste Woche Xavier Naidoo Konzert gehe,und im Moment symptomfrei bin.Aba nächste od.übernächste Woche wird mir meine Galle entfernt und ich hab soooo Angst!!! Wenn die Symptome früher wieder auftreten,muss eine Not-OP her. :cry:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#9
oh Gott

da wars ja mhh höchste zeit dass du was unternimmst...
ich hoffe, das alles gut ausgeht, also di eOP...

pass auf dich auf

#10
oh mein gott :shock:
Gut, dass du in die Klinik gegangen bist!
Auch wenn du um die OP nicht herumkommen wirst, ist es doch besser, wenn was dagegen gemacht wird und dir geholfen werden kann :(
drück dich mal ganz lieb
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#11
Also das war wirklich eine weise Entscheidung, gleich ins KH zu fahren. Jetzt weiss man wenigstens was los ist und du kannst dich danach richten. Bitte schieb die OP nicht zu lange raus. Eine Not-OP ist wirklich nicht die beste Lösung :(
Wünsche dir alles Liebe. Pass bitte auf dich auf.
Hmmm ob das Konzert wirklich wichtiger ist als deine Gesundheit? :roll:

#12
:shock: oh je!Zum glück bist du ins krankenhaus gegangen!
Armes mäuschen,fühl dich mal ganz lieb umarmt!
Das ist ja furchtbar!!!!!!!!
Curly

#13
Hey butterbrötle!!!!

ich drück dich gleich mal ganz ganz fest!!!!!! mensch, ich weiß gar net, was ich sagen soll, außer dass ich froh bin, dass die im KH draufgekommen sind, was los ist...

aber die ganze galle??? echt???

also, fühl dich nochmal von mir gedrückt und ich halte dir alle daumen, dass alles gut geht!!!!

dickes dickes bussi von deinem IG, das immer an dich denkt!

#14
Oh Gott...da wird mir nur beim Lesen schon vor Schreck ganz übel....
...hast bestimmt Angst vor der OP?!
Ich werd Dir Händchen drücken!

Lupus

#15
Hallo!

Ja, ich hab ehrlich gesagt ziemliche Angst vor der OP. Sie ist festgesetzt für 15.3. Übermorgen hab ich Gastroskopie. Davor hatte ich auch immer totale Panik, aber diese ist total klein, wenn ich an die OP denke. Mir wird die gesamte Gallenblase entfernt und ich wurde zuvor nie operiert. Aber es wird schon schiefgehen. Man kommt halt leider nicht drum rum.
Und als ich das alles meiner Therapeutin erzählt hab, hat sie gemeint, sie will dem Ganzen nun nimma zusehen und wir arbeiten jetzt an einem neuen Programm gegen meine Essstörung, wo ich einen Essensplan schreiben muss, nicht mehr Kotzen darf und keine AFM mehr schlucken darf (mich halt so gut es geht bemühen muss), wenn ich es nicht schaffe Gefühlsprotokolle schreibe <--- das hilft enorm, ja und ich hab es schon 2 Tage geschafft symptomfrei zu sein. Ich weiß, es ist nicht viel, aba wenn ich bedenke dass es früher jeden Tag war und das des öfteren...
Naja... *heul* Ich werde wieder gesund. Ich muss es einfach werden....
LG
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild