Schweißausbrüche und Zittern am ganzen Körper

#1
hallo ihr,
hab mal eine Frage an euch.Mir gehts heut ziemlich schlecht.Hatte auch schon mehrere FA..Und vorhin nach einem FA hatte ich totale Hitzewallungen.Und hab am ganzen Körper gezittert.Konnt kaum noch grad stehen.Hatte diese extreme Reaktionen auf einen FA erst einmal.Aber das hat mir totale Angst gemacht!!Gehts wegen der Bulimie gesundheitlich sowieso total oft schlecht.Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?Wäre dankbar,wenn jemand antworten würde.

Liebe Grüße Msjones

#2
hi msjones!
also hitzewallungen hatte ich noch nie, aber das zittern kommt mir sehr bekannt vor. hab das öfter.
darf ich fragen, ob du auch gek* hast? bei mir ist das nur danach. bei einem fa ohne k* hab ich das nicht.
meine gesungheit läßt auch zu wünschen übrig.
was fehlt dir?
alles liebe, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#3
hallo süsse,
ich kenne das nur zu gut.hitzewallungen habe ich fast nach jedem essen weil ich totale panik habe und ganz besonders natürlich nach einem FA.zittern ahbe ich nur wenn ich versuche einen essanfall zu unterdrücken.
ich denke wir wissen beide wie gesundheitsschädlich solche essanfälle sind aber was fehlt dir denn noch?
wenn es mir so schlecht geht nach einem FA lege ich mich erstmal hin damit sich mein körper wieder sammeln kann.

wenn dir das solche angst macht alles,warum versuchst du denn nicht dir hilfe zu holen?
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#4
hi little lilly,
ja, hab auch gekotzt.Und danach kamen die fürchterlichen Hitzewallungen und das zittern.Meine Knie haben gezittert und die Hände.Konnte garnet ruhig stehen.Erst durch den nä FA hat das ganze aufgehört.Hat mich halt total erschreckt.
Mir ist immer kalt,schüttelfrost,immer Kopfschmerzen und Schwindel und immer kaputt und müde.Eigentlich die normalen Folgeerscheinungen..aber es nervt so.
Tut mir leid das es dir net gut geht.
Wie ist es bei dir? wie lang hast du schon die Krankheit?
viele liebe Grüße msjones

#5
hi kimmi,
Hilfe hab ich mir schon gesucht.Komm ca. in zwei Wochen in ne Klinik.Hab auch schon total Angst.Aber es muss sein.Hab halt grad ein FA nach dem anderen.Hab zwar total Angst wegen meiner Gesundheit aber kann es trotzdem net lassen.Ist sooo zum verzweifeln.Wie geht es dir sonst?
Liebe Grüße

#6
ich finde es toll das du dich für eine klinik entschieden hast.in welche gehst du denn?
ich weiss wie schwer der schritt ist aber du brauchst keine angst zu haben.ich war auch stationär und jetzt weiss ich auch was leben bedeutet.
es wäre gelogen wenn ich behaupten würde das seit dem alles klappt aber es geht mir langsam besser. die klinik war das beste was ich machen konnte
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#7
Wie lang warst in der Klinik?Hattest seither nen Rückfall?
war letztes Jahr schon mal in ner Klinik.Dort ging es auch ganz gut ,aber Schritt für Schritt wurde es draußen immer schlechter.Und jetzt ist die Bulimie schlimmer als je zu vor.Weiß aber das ich selbst an der Situation schuld bin.Hatte danach keine ambulante Therapeutin gefunden..hasse mich dafür.Gings nach der Klinik echt gut.Hab mein Leben wieder geniessen können.Geht jetzt überhaupt nimmer..
aber wollt jetzt net jammern
lg msjones

#8
bei mir kannst du "jammern" so viel du magst.ich war zwei monate da und seitdem in ambuilanter thera.ja ich hatte mehrer rückfälle aber das finde ich nicht schlimm.das wird auch noch dauern.aber ich ahbe durch die klinik gelernt das dünn sein nicht alles im leben ist und man gefühle uach zeigen und zulassen kann...
es ist schwer einen richtigen therapeuten zu finden,ad gebe ich dir recht,da hatte ich ziemlich glück...
es gab zeiten da ging es mir auch schlechter als je vor der klinik aber ich denke das ist normal.ich will die gefühle und erfahrungen in der klinik nicht missen.
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#9
Auch ich möchte die Zeit in der Klinik letztes Jahr net vermissen.Meine Bulimie ist zwar schlimmer als je davor,aber trotzdem hab ich dort viel gelernt.Hab auch immer noch ein Stück von dem Selbstbewußtsein ,was ich dort aufgebaut hab.Bin da auch stolz darauf!Aber die Bulimie ist trotzdem grad sehr schlimm!Deshalb geh ich jetzt auch wieder in die Klinik.Auf der einen Seite bin ich froh, weil ich weiß das es mir helfen wird.auf der anderen Seite hab ich aber trotzdem große Angst ,dass es bulimietechnisch wieder net so viel bringt.Aber werde alles dafür tun..
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Kampf gegen die Krankheit

#10
hi!
bei mir ists auch das typische halt: dauernd müde, krämpfe in den beinen jede nacht, schlapp, herzrasen, schweißausbrüche, magenschmerzen.
aber das schlimmste ist das psychische bei mir und das wird auch mit der ganzen fresserei und zunehmerei nicht besser!
scheiß teufelskreis!!
mag mich im moment gar nicht! und schon gar nicht in den spiegel schaun!
naja, die kraft wird wiederkommen, da bin ich mir sicher!
*wart, wart*
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#11
hi little lillly,
lass dich erst mal ganz feste drücken.
Aber kann dich soo gut verstehen.Geht es grad net sehr viel anders.Das körperliche macht mir auch sehr zu schaffen.Aber das psychische ist auch viel schlimmer..Hab überhaupt keine Lust mehr weg zu gehen und hab an nichts mehr wirklich Spaß!
Wünsch dir aufjedenfall ganz viel Kraft..
ganz liebe grüße

#12
das kommt denk ich mal von den blutzuckerschwankungen..
zittern und hitzewallungen hab ich auch oft danach; und wenn man nen schluck saft o-ä. trinkt, gehts weg.
wenn ich unterzucker hab, treten die gleichen symptome auf....
lg

#14
Das mit dem Unterzucker wollte ich auch grad schrieben.Ist bei mir auch,wenn ich länger nix gegessen hab und nach em kotzen.

Was auch schnell hilft ist ein Stück Traubenzucker.
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..

#15
Kann mir jemand erklären was Unterzucker wirklich ist? Hab das im Biounterricht zwar gelernt aber weiß es nimmer so genau! Wäre euch dankbar