Re: Schweißausbrüche und Zittern am ganzen Körper

#18
hi

ich habe bulimie seit fast 10 jahren

am anfang habe ich nie wirklich dadurch abgenommen und ich habe immer noch extreme fa. ich kotze auch jedes essen aus.
seit 8 jahen lebe ich davon in thailand und nehme auch abnehmpillen - und abführmittel. nimmst du das auch?

worauf ich hinaus will:
am anfang hatte ich mit diesen symptomen (herzrasen, herzrhytmusstoerungen/innere unruhe/verwirrtheit/nicht richtig sehen koennen, alles verschwommen, nicht fokusieren koennen/mit den augen und konzentration/zittern/schlapp etc.).
es kam dann aber in thailand als ich angefangen habe diese abnehmpillen zu nehmen und sehr v iel abführmittel und ich habe alles richtig "sauber" * ausgekotzt.

dadurch kotzt man, anscheinend, sehr viel kalium aus.
du hast also vitaminmangel. fehlendes kalium führt genau zu diesen symptomen und ich muss alle 3 wochen ins krankenhaus und mich stationieren lassen, damit das fehlende kalium intravinoes eingeflossen wird.
außerdem bist du mit groeßter wahrscheonlichkeit dehydriert und es fehlt dir auch an elektrolyten und vitamin b. bei mir führen die tabletten und vor allem das abführmittel auch ganz klar hinzu. außderdem, du mit hoechster wahrscheinlichkeit auch, trinke ich sehr wenig, weil ich das gefühl von "voll" sein hasse, auch wenn es wasser ist oder tee oder sonst irgendwas.
ich mag es nicht irgendwas im magen zu haben.

du musst auf jeden fall zum arzt zur bluta abnahme (mus sich morgen auch) und wenn es gar nicht mehr geht, sofort ins krankenhaus.

fehlende vitamine führen zum tod.
Zuletzt geändert von blueberry am Mo Feb 08, 2016 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schweißausbrüche und Zittern am ganzen Körper

#19
es wundert mich, dass ihr das alle nicht habt - sonst würde ihr die diagnose kennen.

es hat nichts mit unterzuckerung zu tun.

ich wurde mehrmals eingeliefert. es hat nichts mit zucker zu tun.
ich habe es am anfang auch gedacht, weil ich irgendwas süßes dann essen musste und das gefühl hatte, es ging mir danach besser.
aber es stimmt nicht - es mag sein, dass der zucke zu einer schnelleren energieaufnahme kommt und du dich deswegen besser fühlst, abe rich garantiere dir - du hast keine unterzuckerung, es sind die fehlenden vitamine.

wie gesagt, ich muss alle 3 wochen stationär meine intravinoese ration einfloeßen lassen.

udn wie gesagt, wenn du richtig "sauber kotzt" * und nehme extrem viele tabletten und abführtabletten.
so halte ich auch mein utnergwicht *. vor allem in deutschland nehme ich immer so extrem zu, weil das essen total fettig ist (pizza, pasta, fertiggerichte, brot, käse und schlag mich tot^^). da werde ich immer ganz schnell fett und es führt dazu, dass ich noch mehr tabletten nehme und noch mehr kotze und noch mehr warmes wasser benutze um alles auszuspülen.

du spülst also deine vitamine oben und unten aus :D

man, wie dumm ich mir vorkomme darüber zu sprechen und das so genau zu erklären. ich habe sowas noch nie gemacht und ich habe v orher noch nie mit jemanden darüber gesprochen. es ist das erste mal für mich. aber irgendwie tut es mir gut weil ihr mich nicht für verrückt haltet. ihr kennt das ja alles selber........

es nervt mich.
Zuletzt geändert von blueberry am Mo Feb 08, 2016 12:33, insgesamt 1-mal geändert.