Hi!
Ich hab meine B* jetzt schon seit 2 Jahren, aber noch keine wirklichen gesundheitlichen Probleme. Manchmal tut mir der Magen schon mal weh, aber jetzt nicht schlimm.
Mein Freund meinte, ich sollte mich mal durchchecken lassen, ob alles in Ordnung ist mitm Magen oder ob ich schon was kaputt gemacht hab von dem ich jetzt momentan (noch) nichts spüre.
Hab auch schon vor diesem Vorschlag selbst mit dem Gedanken gespielt.
Soll ichs tun? Oder doch nicht, so nach dem Motto "So lang ich keine Beschwerden hab geh ich nicht zum Arzt"?
LG Naturelle
Also ich hab vor nem Jahr mal ne Magenspiegelung machen lassen und mein Blut untersuchen lassen. Ich hab seit 7 Jahren B* und es deswegen machen lassen. Hat mich dann auch etwas beruhigt, weil nix gefunden wurde.
Wenn's dich beruhigt kannst du dich ja mal durchchecken lassen. Falsch ist sowas ja nie. Warum nicht? Kommst du aus Deutschland? Wenn ja, dann musst du aber sagen warum duch dich durchchecken lassen willst, weil der Check up ohne ersichtlichen Grund wie z. B. Beschwerden wird von der Krankenkasse erst ab einem Alter von 35 bezahlt.
Wenn's dich beruhigt kannst du dich ja mal durchchecken lassen. Falsch ist sowas ja nie. Warum nicht? Kommst du aus Deutschland? Wenn ja, dann musst du aber sagen warum duch dich durchchecken lassen willst, weil der Check up ohne ersichtlichen Grund wie z. B. Beschwerden wird von der Krankenkasse erst ab einem Alter von 35 bezahlt.
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...
süße,natürlich solltest du dich mal durchecken lassen!
Blutbild schon alleine wegen dem wichtigen Kalium
*kg ob dein herz noch gesund ist
.....
muss doch nicht immer erst was passieren.
sicher ist sicher,dein freund hat schon recht.
Blutbild schon alleine wegen dem wichtigen Kalium
*kg ob dein herz noch gesund ist
.....
muss doch nicht immer erst was passieren.
sicher ist sicher,dein freund hat schon recht.