laxantien busus-abführmittelmissbrauch | 3 Antworten

#1
Von efeu am 14.02.2002

hi alle!
wer hat erfahrungen damit,und kann mir weiterhelfen?
danke

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: laxantien busus-abführmittelmissbrauch
Von K.J. am 15.02.2002


Du musst konkreter werden!Ich sag dir nur sehr gefährlich!Kann zu nem Darmverschluss führen und zur abhängigkeit weil sich dein Körper daran gewöhnt.Du brauchst immermehr und irgendwann gehts nicht mehr ohne!Schön die Finger von lassen wenn es nicht schon zu spät ist !


________________
Betreff: Re: laxantien busus-abführmittelmissbrauch
Von Freiheit am 16.02.2002


Ich würd sagen, du lässt wirklich die Finger davon. Ich nehm selbst Abführmittel und ich wünschte mir ich hätte nie damit angefangen. Ständig diese Bauchkrämpfe zu haben ist wirklich nicht lustig. Vorallem musst du die Dosis immer steigern, weil dein Körper es sonst nicht mehr so schnell annimmt. Lass wirklich die Finger davon, sonst wirst du dich damit ruinieren.

Lg Freiheit


________________
Betreff: Re: laxantien busus-abführmittelmissbrauch
Von Vic am 17.02.2002


Ich kann denn anderen nur zustimmen..ich hab erst mit so einer Tablette angefangen und hab mich danach auch total leicht gefühlt, nach ner Zeit wirkte eine Aber nicht mehr, später dann auch zwei nicht mehr usw. usw. Also lass es lieber bleiben