Grippe? oder B?

Oh man..Mir gehts heute echt schlecht wie nie..:(
Ich hab das jetzt schon einige Tage,dass ich fast garnicht schlafe und wenn,dann schlafe ich für 3 Stunden oder so mit Bauchschmerzen ein und wache nach kurzer Zeit wieder mit starken Bauchschmerzen wieder auf..
Es ist so ein konstanter Druck in meinem Bauch..
Dazu kommt dann,dass mir total schlecht ist und ich nachts öfters aufs Klo muss und Magensäure erbreche.. :? Morgens renne ich schon schluckend wie ne Irre aufs Klo und erbreche dann nur Magensäure..
Meine Hände sind so schrecklich kalt und ich bin nurnoch müde und mir tut alles weh.. :(
Was ist das?Eine Grippe?Oder hängt es mit der B* zsm?..Weil es ist schon eine ganze Zeit so..meine Mum glaubt mir nur nicht,dass es mir so schlecht geht,dass ich zu Hause bleiben will..
Liebe Grüße..:(

Gute Besserung!

So wie das sich anhört, hast du dir eine Grippe eingefangen. Hatte vor 3 Wochen auch das Grippenvirus in mir. Hat eine Woche gedauert, bis ich wieder unter die Leute kam.

Also, ich wünsch dir gute Besserung, und schau auf dich.

Busserle :D

^HEY;

WIE WÄRS WENN DU DA NICHT IRGENDWELCHE LAIEN IN NEM FORUM FRAGST, sondern deinen doC?? ich bin sicher der weiß dir zu helfen.
und dann ab ins bett, kleene, werd schnell gesund *tee und spucknapf reich*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ohje...
Mädel, geh einfach mal zum Arzt!!!es bringt doch nix, sich so rumzuquälen und ausserdem kann der dir auch sagen was du wirklich hast und dir vorallem was gegen deine Schmerzen geben!

Und deine Mum brauchst du beim Arzt auch nicht, du bist alt genung um da alleine hinzugehen!

Ich wünsch dir gute Beserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild