Seite 1 von 3

ich will nicht mehr anfangenh aufzuhören!

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 13:03
von katjusza
also ehrlich - es reicht ja nun.
mit jedem "sauberen" tag an dem ich auch noch normal esse, mich gut bewege, viel schlafe, allerlei tolle sachen zu mir nehme und ein ausgeglichenes, gesundes leben führe, geht es mir schlechter.
mein bauch rebelliert rum mal komm ich gar nicht vom klo weg, dann wieder zwei tage nicht, dann bläht alles und ich hab angst innerlich zu verwesen - was ja auch möglich wäre nach all der zeit der schändlichen vernachlässigung der magen-darm-tätigkeiten.. BLÄHUNGEN - schlimmer als jeder zirkuselefant!
und meine haut ist schlecht - als hätte sich gegen alles und jeden scheiß im rahmen der langjährigen abstinentz allergien entwickelt - geht ja gar nicht! und - was das aller schärfste ist - ich kann kaum mehr richtig doll essen, also - nä! nach 2 brötchen zum frühstück und nem ei und nem kaffee bin ich proppen voll. und dabei hab ich doch noch so viel appetiet.. aber keinen hunger mehr - so eine verarsche.. *lol*
nein, das aller schärfste ist: ich nehm nicht zu. komisch aber wahr, alles beim alten, obwohl ich sehr gut esse und mich abens manchmal nach einem reichhaltigen mahl ins bet rollen muss - am nächsten tag ist dann alles wieder recht einheitlich und ich gehe gestärkt und verwundert in den tag...
dazu bin ich ungemein unwirsch unausgeglichen ungut gestimmt und unfreundlich und überhaupt alle "UNs" dieser welt machen mich zu einem UNausstehlichen zeitgenossen! kann denn das wahr sein? ich frag mich langsame - nee frag ich mich, also ich sage euch, sag ich - nee - da kann einem doch.. also ehrlich, mir würde ja wenn ich könnte wie ich wöllte, nee, wenn ich wöllte wie ich könnte - ach is doch ejal..

es läuft also nix so wie es soll, eine scheiße mit dem mist ist das.
und trotzdem bin ich so verdammt motiviert - vielleicht gibt es ja einen preis zu gewinnen ;-)

seid lieb gegrüßt von einer pupsenden
katjusza

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 13:16
von conner
Hallo Katjusza,

ich mußte sehr schmunzeln, als ich das gelesen hab...
Du klingst nicht un-wasweißichwas - Du klingst herrlich normal :D.

Und machst mir Mut.

Mach weiter so, feste Umarmung
Conner

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 14:24
von Bria
Hey Katjusza!
Ich weiß, dass ist ganz ätzend, jetzt kämpst du - was superhart ist- und was bekommst du als retour? Alles ist mieser... Fast alles!
Aber glaub mir, da mußt du jetzt durch und es wird aufhören und besser werden.
Und mal ehrlich, überleg mal was du deinem Körper all die Zeit angetan hast!!! Er sagt dir jetzt seine Meinung (oder so ähnlich). Ich hatte, seit ich bulimiefrei bin, zig ätzende Krankheiten, Blähungen sowieso, Blähbauch etc.
Früher fehlte mir nie irgendwas. Naja, dafür ist die Scheiße aus dem Kopf raus, kein ständiges nachdenken über essen, FA planen - wann, wie..., schlechtes Gewissen, zittern und Kreislaufversagen, trübe Augen, kaputte Mundwinkel, nix mehr davon! Gott sei dank!!!

Bleib stark und bring es hinter dich, es wird wie gesagt irgendwann besser werden.
Alles liebe

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 14:25
von katjusza
a propos weiter machen - *lol* LIES MAL DEN "ALL INCLUSIVE" thred.... da kannst du dir denken, wie es weiter gehen wird *grrrrrrrrrrrrr* sxheißmist

aber dank dir für die umarmungen ;-) tun gut!
und bei dir

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 14:27
von katjusza
ICH BLEIB DRAN
wahrscheinlich hab ich bald keine freunde mehr - weil ich rumstinke wie ein ziegenschiss..
*lol*

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 14:46
von conner
Du bringst mich heute echt oft zum Lachen...

Denk dran: Furzen befreit :lol:

Alles Liebe, weiter so

Conner

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 15:01
von katjusza
also, auch wenn es natürlich schön und verdammt ehrenwert ist, dich zum lachen zu bringen, SO IST DAS NICHT MEINE ABSICHT!!!
*grrrr* *gg*
ich möchte mitleid, helfend unterstützendes schulterklopfen... ach ja, schön wärs gewesen - mach dich auf was gefasst in den nächsten tagen!!
*lololol*

jetzt weiß ich erst, was xavier meint wenn ersingt:
"ich will frei sein frei wie der wind wenn er weht" - der muss mich gemeint haben!

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 16:53
von conner
Hallo Katjusza,

Du Armes von Winden gebeuteltes Wesen, hast es wirklich nicht leicht mit mir :roll: , mein Mitgefühl ist Dir sicher, auch wenn ich das vielleicht nicht so rüberbringe....

Hast Du schon mal Fenchel-Kümmel-Anis-Tee probiert? (schmeckt wirklich scheußlich aber hilft)

Ich drück Dich ganz fest

Conner

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 18:21
von Curley
:D Jetzt musste ich doch tatsächlich laut lachen.... das passiert nicht oft wenn ich alleine bin! :D
Du hast einen herrlichen Schreibstil!
so richtig sympathisch!
Das hatte jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber ich wollte es trotzdem gesagt haben! :wink:

Curly

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 20:30
von Felidae
also weißt du was, ich nehm dich jetzt mal ernst ( ;) ) und sag dir dass es mir zz auch so geht ... jeden abend müsli, was meinst du wie kalt mir ist wenn ich immer lüften muss :D

ich muss mich auch zwingen, aber ich denk mir das reguliert sich irgendwann mal. hoffentlich bald ;)

Verfasst: Mo Feb 06, 2006 21:00
von Mausezahn
Hihi, du hast wirklich eine lustige Art zu schreiben :lol:
Das liest man richtig gerne - bitte nicht falsch verstehen, ich mein damit natürlich nicht, daß ich es gern lese wenn´s dir körperlich nicht so gut geht. Aber ich denk, du kannst dich gut selbst auf die Schippe nehmen, und sowas mag ich :D

Tja, zu deinen Problemen ist mir folgendes eingefallen: Die Bulimie ist ja eine Sucht... und so wie es beispielsweise einem Drogensüchtigen beim Entzug sauschlecht geht, so ist es anscheinend auch bei Bulimikern... gewissermaßen sind wir ja auf "Entzug", wenn wir keine FAs haben. Und unser Körper braucht seine Zeit, sich wieder auf "normale" Essgewohnheiten einzustellen. Leider - aber das gehört anscheinend dazu :?
Wie schön das Leben ohne die Krankheit sein kann, das kann man wahrscheinlich erst dann erkennen, wenn auch diese "Gewöhnungsphase" vorbei ist!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei! Du schaffst das :D

LG Mausezahn

Verfasst: Di Feb 07, 2006 7:31
von katjusza
moin,

habt dank für eure aufmunternden worte - ich kann sie brauchen.
hab gleich (tag 4 der durchhaltung) meine prüfung "herstellung von verlagserzeugnissen" (entwicklung von schrift und druckerhandwerk, moderne techniken, rechtslage etc etc. das ist soooo spannend - aber eben auch sooooviel --) naja, wie dem auch sei - ich habe jedenfalls bissl angst, dass mich während der niederschrift meiner hochwertigen geistesergüsse die ruf zum klo ereilt, weil ich meine kommilitonen nicht ausräuchern will! Das wärs noch, ich hänge mit klammer um die nase im WC wäjrend die uhr langsam richtung 11.00 runtertickt - tolle vorstellung. .. aber gut, wat mut dat mut, nech? außrdem wollte ich noch berichten, dass ich gestern eine ganze tafel schokolade gegessen habe (die betonung liegt auf "eine" - nicht fünf!!) - und heute nicht wider erwarten *kg mehr wiege - hätt ja sein können, nicht wahr?

na denn, mal sehen was der tag noch bringt.

ps_ gestern kam bei "gallileo" das thema "!biogase!" da haben sie im selbstversuch fürze angezündet - meine freundin meinte "schatz, mit dir können die nicht mithalten!" - "stimmt, baby, solche anfänger - ich könnte ein ganzes einfamilienhaus beheizen!"

in dem sinne ;-)

Verfasst: Di Feb 07, 2006 7:46
von conner
Hallo Katjusza,

VIEL Glück für Deine Prüfung!!! Du kriegst das hin. Was genau wirst Du denn werden??

Ich werd an Dich denken und Dir feste die Daumen drücken.

Schönsten Tag
Conner

Verfasst: Di Feb 07, 2006 8:08
von katjusza
danke schön, das kann ja net schaden - ich werde "verlagskauffrau"
studiere buchhandel und verlagswirtschaft .. das sind dann die leute die in den chefetagen bei irgendwelchen buchverlagen sitzen und ebtscheiden, welche titel, welche auflage, welche neuen autoren blablabla.
wenns klappt mein ich.
kann auch sein dass ich alles verkacke und in hitertutzingen bei nem provinzblättchen lande und die kochkolomne schreibe - wer weiß.

Verfasst: Di Feb 07, 2006 10:38
von laurexis
meine liebe katjusza!

es tut mir wirklich leid, ich nehme dich wirklich ernst, sehr ernst sogar....aber mir gings nicht anders wie den anderen, du hast mich wirklich zum lachen gebracht. sitze hier alleine im büro und du hast mir ein lächeln auf die lippen gezaubert, DANKE.

scheint so, als würe sich dein körper entgiften. er hat ja einiges mitgemacht. kann mir denken dass es zeitweise ziemlich unangenehm ist, aber was solls. was aus muss, muss raus.

lass es krachen :D

glg laurexis