Augenringe?!? | 4 Antworten

#1
Von Steffi E. am 27.01.2002

Kann mir einer von euch sagen, ob dunkle Augenringe eher ein Merkmal für Bulimiiker oder für Magersüchtige ist?
LG. Steffi

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Augenringe?!?
Von lisa am 27.01.2002


dunkle augenringe sind schlicht das merkmal eines mineralstoffmangels.
ursache für den mineralstoffmangel ist fehlernährung - kann also beides sein!


________________
Betreff: Re: Augenringe?!?
Von ...hmmm... am 27.01.2002


Augenringe sind ein Zeichen für Müdigkeit... und da Magersüchtige vor Hunger oft nicht schlafen können, würde ich sagen, dass Schatten unter den Augen, wenn überhaupt eher auf Magersucht hindeuten!

________________
Betreff: Re: Augenringe?!?
Von anywish am 27.01.2002


augenringe kommen auch von zu wenig flüssigkeit im körper... eine ursache, die nicht unbedingt mit magersucht oder bulimie zu tun haben muss. aber flüssigkeitsmangel ist sicher auch ein problem jedes bulimikers

________________
Betreff: Re: Augenringe?!?
Von Maedchen am 03.02.2002


bäh augenringe sind auch vererbbar. ich hab zwar bulimie, hatte magersucht, aber augenringe hab ich schon seit ich ein kleines kind bin.