hm.. ich hatte auch so ein erlebniss, ich war 4 wochen auf schmerzmitteln angewiesen...hm..versteh deine angst sehr gut, zuerst dachte man ich hätte einen hexenschuss, danach antib. nieren blasen entzündung, als es mir aber immer mieser ging wusste der arzt kein rat mehr und ich bekam anti reumathm. naja mit der zeit gingen dann die sympt. weg. aber die angst ist dennoch geblieben..
aber das schlimmste war ..das ich dachte hauptsache kann ich mich bücken.. auch wenn ich nicht mehr stehen konnte egal...
naja nun habe ich angst das es mal wieder soweit kommen könnte.. nun blute ich aus der nase während dem K** und habe auch ein blutiger ausfluss..
hm..ich weiss nicht aber ich denke nicht das es nur der stress ist, ich meine hm.. ich habe in dieser zeit z.b. viel sport gemacht.. und war 2 wochen FA frei und dann plötzlich..
ich denke eher das unser imunsyst. geschwächt ist und unser körper uns ein zeichen gibt das jetzt schlusssein muss..
entschuldige das ich hier dein tread so zumülle.. wollte dir nur mitteilen das du nicht alleine bist und es anderen auch so geht..
lg